Was ist neu

Ein Ort voller Papier?!

Mitglied
Beitritt
14.10.2005

Ein Ort voller Papier?!

denn ich habe keine antwort in zwei sätzen die mir bei deiner frage weiter helfen könnten und somit verstehe ich nicht warum du mich quälst denn dadurch.
das geschirr klappert in der küche und der wasserhahn lässt leise seine tropfen in das große spülbecken fallen wo sie ganz langsam untergehen zuhause ist es scheiße.

Dring, dring. "Der Weihnachtsmann klopft an", sagte die Patroullie zu Napoleon.
Doch keine wollte etwas davon wissen.
Rounte isst eine Sternschnuppe.

die knoten lassen mir immer noch etwas offen durch das ich nicht durch kann.

AN DIE LESER:
(Kleinschreibung und keine Zeichensätzung gehört dazu)

aha.
Naja, das ist mal kunst.....
Aber die ersten worte hast du bei den Toten Hosen geklaut.... oder sie bei dir.... =)
Also ich verstehe die Geschichte nicht. Aber es ist wahrscheinlich auch nur Kunst...

Ich wusste nicht, dass die Toten Hosen den Anfang geschrieben haben.
Ich bin etwas neu hier und habe keine Ahnung, wie man Geschichten löscht.
Ja, es war ein langer Abend und so habe ich ein paar verrückte Dinge geschrieben.

Hallo Boqué,

Kunst hin oder her, ich muss ehrlich sagen, dass ich hier keine Handlung erkennen kann, und die ist für Kurzgeschichten meiner Meinung nach unabdingbar. Ich kann also beim Besten Willen nichts dazu sagen.

Wenn du sie Geschichte, wie du sagst, löschen willst, dann schreib am Besten eine PM an einen Moderator.

Grüsse,
ardandwen

Liebe/r Boquè,
meiner Meinung nach ist das eine der besten geschichten die ich in meinem Leben gelesen habe.
und ich finde auch, dass es unangebracht ist, diese Offenbarung zu löschen.
Jeder, der diese Geschichte nicht richtig zu verstehen weiß, sollte sich hundert pro nochmal überdenken.

Viele Dank für die Geschichte

esche :thumbsup:

Hallo Boque,
ich sag es mal ganz barsch. das war leider gar nichts. seltsam ist es garantiert, aber für mich ist es ein absolut sinnentleerter text. ich weiß gar nicht, wo ich ein erklärungsverusch starten soll und darum hält sich auch eine konstruktive kritik meinerseits arg in grenzen. ich verstehe auch esche nicht so ganz.
tut mir wirklich leid.

lieben gruß...
morti

Esche schrieb:
Liebe/r Boquè,
meiner Meinung nach ist das eine der besten geschichten die ich in meinem Leben gelesen habe.
und ich finde auch, dass es unangebracht ist, diese Offenbarung zu löschen.
Jeder, der diese Geschichte nicht richtig zu verstehen weiß, sollte sich hundert pro nochmal überdenken.

Viele Dank für die Geschichte

esche :thumbsup:

Ach Esche, die du offenbar jede Kryptik verstehst. Lasse uns niederes Volk doch an deiner Weisheit teilhaben.
Es ist so leicht, sich hinzustellen und zu tun,, als hätte man alles verstanden, wenn man den Beweis schuldig bleibt.

Liebe Boqué,

ganz ehrlich, ich verstehe gar nichts. Also noch mal die Frage. Schreibst du um nicht verstanden zu werden?

So Leute von heute,
ich habe nur meine Meinung zu der Geschichte gesagt und finde es nicht in Ordnung hier irgendwie angepault zu werden, ja??
Also, ich verbitte mir diese Anstichelein und hoffe hier eine schöne Web gefunden zu haben. :schaf:

Esche

Wenn du bei zwei Geschichten der selbe Autorin Geschichten mit Superlativen belegst, die kein anderer Leser verstanden hat, dann wäre es erst recht hilfreich, wenn du die Superlative auch begründen würdest.

Sicher ist mein Tonfall da rüde gewesen, aber diese war die zweite dieser Kritiken aus deiner Tastatur, die ich gelesen habe. Entweder du verstehst die Geschichte, dann kannst du auch begründen, was sie für dich zu einer der besten macht, die du je gelesen hast, oder du verstehst sie nicht. Dann aber verwundern die Superlative doch ein wenig.

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe deine "Geschichte" leider ebenfalls nicht verstanden. Ich habe nichts gegen rätselhafte Stories, bei denen man ein wenig nachdenken muss, bei dir kann ich aber leider keinerlei Sinn entdecken. Vielleicht kannst du uns ja mal aufklären. :confused:

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom