Was ist neu

Empfehlung einer Literaturzeitschrift?

MRG

Mitglied
Beitritt
12.03.2020
Beiträge
522

Empfehlung einer Literaturzeitschrift?

Guten Abend zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken eine Literaturzeitschrift zu abonnieren und wollte mich erkundigen, ob ihr da eine Empfehlung aussprechen könnt?

Ich öffne diesen Thread, weil ich in der Suchfunktion kein Ergebnis dazu gefunden habe. Falls es schon einen gibt, bitte ich um einen kurzen Link und die Schließung meines Beitrags.


Herzlichen Dank im Voraus und beste Grüße
MRG

 

Ist ein bisschen allgemein. Zwischen der Maulhure und der manuskripte bestehen Welten, was Thematik und Sujet und Attitüde angeht. Was für Texte möchtest du denn gerne lesen?

 

Das ist wirklich eine Frage, welches Genre du bevorzugst. Sollen es mehr Gedichte sein, oder mehr Kurgeschichten, Kurzprosa? Außerdem ist die Frage welche Autoren du bevorzugst. Etablierte Autoren, oder willst du Unbekannte Autoren, oder beides?

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom