Was ist neu

Endlich schiffen

Mitglied
Beitritt
12.04.2002

Endlich schiffen

Empire. Donnerstag. Kinderdisco. Jedes offene Schankgetränk ist um läppische zwei Euro zu haben. Die Whiskey-Cola, Red-Red, Wodka-Lemon und so weiter fließen in Strömen und verdichten sämtliche Gehirne zu einem weichen Brei. Es ist so dunkel, dass ich echte Mühe habe, das Weiß des Blatts Papier vor mir zu sehen. Das Geschriebene kann ich nur erahnen. Kein einziger Ort in diesem gut tausend Leute fassenden Tanzlokal, an dem es heller wäre, außer man geht in die umliegenden Räumlichkeiten, so Richtung Klo. Aber wer will am Klo schon schreiben?

Ha. A propos Klo. Da ist mir eben was Geiles passiert. Ich muss mal dringend. Also gehe ich wohin? Na klar, .... auf´s Klo. Zwölf Pissoirs, die Bude ist bummvoll, wie das Lokal. Ne, nicht ganz. Ganz hinten leuchtet mir das weiße Porzellan einer Brunzschüssel entgegen. Glück muss man halt haben. Ich steuere also auf die einzige freie Schüssel zu. Und verdammt! So irre! Was muss ich sehen?

Der absolute Traum von einem weißen Schwanz leuchtet mir so winterweiß entgegen und wird, von einer Hand umfasst, wild und brutal geschüttelt. Leer gebeutelt. Geschätzte dreiunddreißig Zentimeter. Ein blonder Jüngling schwingt sein Monster wie einen Gummiknüppel hin und her, vielleicht gerade einmal siebzehn Jahre alt, völlig dicht, die Augen schiageln, aber er ist völlig übergeilt, so in der Art wie, noch nie gefickt, und er möchte es endlich einmal wissen.

Als ich an meiner Schüssel ankomme, schäme ich mich bereits. Und Er, mein gutes Stück, glaubt nicht mehr an seine eigene Macht und schämt sich noch viel mehr. Verdammt, von so einer Gurke träume ich schon Zeit meines Lebens. Mit so einer Riesengurke wäre mir eine Menge erspart geblieben. Jedenfalls wäre ich damit ausgestattet mit Sicherheit nie ein Dichter geworden, zumindest kein dichter Dichter. Und somit wäre auch der Welt Viel erspart geblieben. Sie müsste mich nicht lesen, hehehe.

Der Typ, die Stoppelfrisur grell geblondet, weiß, er hat sonst Nichts. Also schlenkert er mit seiner Riesengurke, mit der ganzen Hand umfasst, wild und feurig hin und her. So was habe ich trotz meiner vielen wilden Jahre noch nie gesehen. Er beutelt sein Mordgerät gewaltig. Er schwingt es, wie einen Dreschflegel, so dass es ja ein Jeder sehen kann. Und Alle blinzeln sie verstohlen hin und müssen dabei erleben, wie das eigene Gerät aus ihren Fingern schrumpelt.

Und ausgerechnet ich, der ich doch nur mit einer ganz normalen Durchschnittsgurke ausgestattet bin, erbe diesen einzigen noch freien Lulutopf neben ihm. Ich hoffe, er hat sein Ding schon lange genug geschüttelt, bevor ich das Klo betreten habe, und es ist schon leer und ich kriege keine Spritzer ab. Ich will schon was zu ihm sagen, so in der Art, dass er wo anders hin spritzen soll, aber dann sage ich doch Nichts, denn sonst müsste ich ja seinen Gummiknüppel näher begutachten, und das will ich nicht. Also stelle ich mich trotzdem neben ihn. Natürlich drehe ich mich gleich von ihm weg. Klar!

So lange musste ich den meinen noch nie suchen. Der weigert sich glatt, er will nicht durch den Hosenschlitz schauen. Dabei muss ich ganz, ganz dringend, die Blasen sind schon am Kreißen, aber echt so kann ich nicht. Und der Typ neben mir schwingt und schwingt sein Riesending. Er kann nicht und nicht damit aufhören. Ich kann es deutlich spüren, er möchte unbedingt, dass endlich Jemand seinem Mördergerät die erforderliche Anerkennung zollt. Aber bei mir hat er sich da den Falschen ausgesucht, der arme Putzibär.

Ne, beim besten Willen, echt, aber so kann ich nicht. Ich denke: Wie verjage ich diesen noch so unschuldigen Anscheiber, ohne dass es zu einer Rauferei kommt. Ich muss da ja aufpassen. Da spricht wie aus dem Nichts heraus auf einmal Herr Darm zu mir: "Hey, Buji, vergiss mich nicht. Auch ich bin übervoll. Du weißt ja, die deftige Bohnengulaschsuppe am Abend vom Hofer Aldi blaht mich schon die ganze lange Nacht."

Ich verglücke und danke dem Herrn Darm. Und ich lass sie ab die Luft, die schlechte. Mächtig. Es furzt. Es bujerlt gewaltig. Die Fliesen erzittern unter dem Gedonner. Aus den Augenwinkeln kann ich sehen, wie er endlich genug hat von seiner Schüttlerei. Er packt ihn eilig ein und macht ne Mücke. Auch der auf der anderen Seite neben mir zwickt den Strahl mitten drin ab, packt sein Ding ohne es auszuschütteln in die Hose und rauscht dann den Atem anhaltend auch von dannen. Auf einmal ist das Klo ganz leer.

Ich atme auf. IHN kann ich auf einmal wieder fühlen und dann kann ich endlich schiffen. Aaaahhh, kommt das geil. Ist ja fast noch geiler, wie als dichter Dichter die abartigsten Verse dichten. Aaaahhh, endlich schiffen.

© Copyright by Lothar Krist (23.1.2004 von 1.30 - 2.30 Uhr)

:rotfl:

tut mir leid, buji, ich kann dir vor lauter Lachen nix weiter schreiben, kommt später...

Hallo, buji!

Romantik? Nein.
Erotik? Nein.
Aber du hast es geschifft, äh geschafft, mich zum hemmungslosen Lachen zu bringen, und das ist eine reife Leistung. Jetzt weiß ich wenigstens endlich, was bei euch auf dem Männerklo abgeht.

Liebe Grüsse
Arry

Hallo Arry! Hallo Irish!

Vielen Dank auch. Wo soll ich das Ding unterstellen? Ich habe mich nicht getraut, es in Humor unter zu bringen, da ich ja weiß, dass manchmal das, was für mich Humor ist, das nicht auch unbedingt für andere auch sein muss. Ich habe da ziemlich weit gesteckte Grenzen.

Also ab in Humor. Dass ich so was einmal schaffe, hätte ich mir nicht gedacht.

Danke und liebe Grüße
buji

Geschrieben von buji
Also ab in Humor. Dass ich so was einmal schaffe, hätte ich mir nicht gedacht.

Danke und liebe Grüße
buji

Schon passiert. ;)

Haha,

doch Erotik, autoerotik. Hab mich schiefgelacht. Momentan fällt Dir ja allerhand ein, vor allem die Szenen mit dem Wegschauen, "Größenwahn", etc.

hab sehr gelacht.
Muß auch mehr Bohnen essen, damit ich ein freies Häusl vorfind...
Echna

geschrieben von arminius
Also, wenn das viel ist, dann habe ich wohl zu viel?
Rein anatomisch ist mir Penisneid ja fremd, aber 33 Zentimeter sind nicht genug? Ja, sag mal, trägst du deinen etwa über die Schulter gehängt? :eek:

Hallo Buji,

hätte nicht gedacht, dass ein Toilettenbesuch so lustig sein kann.
Klasse Story. Habe mich schief gelacht.

Gruß
Jörg

Hey Buji,
mal ein banales Thema, aber cremig umgesetzt. Fand´s durchaus unterhaltsam. Angesichts der Längen- und Altersangabe musste ich an den glorreichen "Boogie Nights" denken, ein Film, der dir ans Herz gelegt sei.
Viele Grüße,
...para

PS:
Angesichts deines orthographischen Eigensinns verkneif ich mir mal Korrekturvorschläge ;)

Hi,

es gibt an Deiner Geschichte nicht allzuviel auszusetzen.
Viele Leser haben ja auch bescheinigt, dass sie sich fabelhaft unterhalten gefühlt haben.

Ich persönlich aber fand das Bild vom Jüngling, der scheinbar endlos abschüttelt und sein Riesending wie wild hin und her schaukelt, um es allen zu zeigen, doch arg überzeichnet.

Das die Pointe einzig darin besteht, dass der Prot einen fahren lässt, nachdem sich "Herr Darm" zu Wort gemeldet hat und dadurch die "Konkurrenz" vertreibt, finde ich auch ein klein wenig zu schwach und es entspricht nicht so ganz meinem Humorverständnis.

Es finden sich aber auch wirklich gelungene Passagen wieder:

Und Er, mein gutes Stück, glaubt nicht mehr an seine eigene Macht und schämt sich noch viel mehr.

So lange musste ich den meinen noch nie suchen. Der weigert sich glatt, er will nicht durch den Hosenschlitz schauen.

Wie gesagt, die Geschichte ist wirklich nicht schlecht, aber zu solchen Reaktionen wie bei den meisten meiner Vorredner hat sie mich nicht hingerissen.

P.S.

Ich atme auf. IHN kann ich auf einmal wieder fühlen und dann kann ich endlich schiffen. Aaaahhh, kommt das geil. Ist ja fast noch geiler, wie als dichter Dichter die abartigsten Verse dichten. Aaaahhh, endlich schiffen.

Der letzte Absatz ist cool :D

Gruß´

RaG

das wirkt auf mich wie ein ausschnitt aus dem bestseller "das tal der penisse" von mr. garrison, ausgezeichnet mit dem schwulenbuchpreis. :D
ansonsten bin ich aber derselben meinung wie RaG. nicht meine art von humor.

Ich fands auch sehr gut. Aber das erste Drittel wirkt eher schwul und hat dadurch noch eine eigene Dramatik, die später für ein paar stinkige Banalitäten geopfert wird. Und solche Typen gibt es, erst recht wenn die Kids besoffen und auf Wirkung aus sind. Schade, dass ihm (dem mit der Mordsgurke) keine Homosexualität angelastet wird, dann wäre es nicht nur Humor, sondern auch Erotik und Spannung.

Aber klar ist natürlich: Ich fand deine Geschichte ebenfalls sehr gut. Allenfalls die Geschmäcker differieren.

Zuletzt bearbeitet:

Hi Sim!
Danke und liebe Grüße!

Hi Echna!

Ebenfalls danke, wenn auch verdammt spät, ich weiß. Ich komme vor lauter Arbeit wieder einmal zu gar Nichts. Du scheinst einer meiner treuesten Leser zu sein. Auch dafür danke.

Hi Somebody!

Ebenfalls danke. Ich finde bloß den meterlangen von arminius nicht. Na ja, ....

Hi Jörg!

Du darfst mir glauben, der Toilettenbesuch war gar nicht so lustig. Ich konnte erst lachen, als ich das Klo für mich alleine hatte und endlich meinen scharfen Strahl hörte.

Hi Para!

mein orthografischer Eigensinn - haha, wenn ich mir den in der Vergangenheit nicht zugelegt hätte, hätte ich ja keine Beiträge in meinen Threads gehabt. Und du weißt ja, ich bin ja allgemein ein eigensinniger Typ. Je mehr man aneckt, umso ....

Hi RaG!

Ich habe den Typ überhaupt nicht überzeichnet, ehrlich. Der stand tatsächlich so da, mein Freund Walter ist mein Zeuge. Der Typ stand tatsächlich ganz offen da und hat sein Riesending geschüttelt. Er hat sich dabei nicht einmal der Schüssel zugewandt.

Humorverständnis - jeder hat, was er hat, so und so. Man muss mit sich selber leben, leider. So ist nun mal das Leben. Ich wünsche mir manchmal, mein Verständnis von Humor wäre oft nicht gar so schräg. Mein Leben wäre dann wahrscheinlich viel leichter, auch als Schreiberling.
Dein "cool" freut mich, danke.

Hi Waldemar!

"das tal der penisse" kenne ich nicht. Vielleicht sollte ich es mal lesen, wenn ich mich zum Lesen wieder aufraffen kann. Zur Zeit lese ich fast gar Nichts, außer Sachbücher, Zeitungen usw.

Hi Smalltalker!

Ich hatte bei dem Jungen nicht das Gefühl, dass er schwul war. Er hat mich an einen alten Bekannten erinnert, der auch so eine Riesengurke hatte. Der war mit 25 noch Jungfrau, weil sie ihm nie richtig stand. Er wurde deshalb immer von seinen Freunden verarscht, so in der Art: hat so ein Riesending, von dem ein Jeder träumt und kann eigentlich Nichts damit anfangen ...

Liebe Grüße an Alle, auch an lakita ganz oben
buji

Hallo buji!

Nun, mir hat's nicht gefallen. Ich kann noch nicht mal sagen warum, aber es lag wahrscheinlich an dem häufigen Gebrauch des Wortes 'Gurke'.
Die Pointe am Schluss, ist - ob der doch sehr banalen Geschichte - ein Treffer, wird jedoch durch den Titel vorweggenommen.
Sorry, ich konnte dem nichts abgewinnen.

Gruß

hi buji
Naja, meine Begeisterung hält sich doch etwas in Grenzen. Sie ist natürlich nicht schlecht, aber über die ersten Kommentare hab ich mich ehrlich gesagt schon gewundert, ich stimme da eher RaG zu. Aber wie gesagt, jeder hat seinen eigenen Humor, und anscheinend teilen genügend Leser deinen, und das ist ja dann auch gut so, denn darum geht es ja auch bei einer Humorstory.
gruß, jonny

Hi buji,

da hat flashbak ja ein wahres Meisterwerk ausgegraben :D *flashdank*
Ansonsten kann ich mich den letzten Zwei nicht anschließen: Ich fand die Geschichte einfach saukomisch, obwohl ich sonst zum Lachen in den Keller gehe. Mehr kann ich dazu nicht sagen – selten so gelacht.

Aaaahhh, endlich schiffen.
:rotfl:

Gruß,
131aine

Hallo buji,

das ist der erste Humor-Thread, bei dem mir die Tränen gekommen sind.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich schon ein belgisches Bier (hab ich heute geschenkt bekommen) getrunken habe. Egal. Ich fand's richtig lustig.

Aufgefallen ist mir auch, dass bisher alle weiblichen Kritiker (also die, die als solche zu definieren sind) sehr des Lobes waren. Die Männer sind da im Allgemeinen wohl etwas mimosiger :D.

Sehr gefallen hat mir die Überschrift. Mir als Frau geht das ja oft so: Die Männer stellen sich mal kurz irgendwohin, wenn man auswärts mal muss und grade keine Toilette vorhanden ist; aber die Frauen können sich nicht in gleicher Manier in eine Ecke hocken...wär' ja für manche eine Einladung und pervers :D.
Deswegen, und dafür verwette ich an alle hier in KG.de eine Runde, haben Frauen viel öfters den seligen Satz im Kopf: Endlich schiffen!

Lieber Gruß
ber

Moin buji,

Ich hab hier den Fehler gemacht und die Kommentare vor der Geschichte gelesen. Und nach Sätzen wie "selten so gelacht" "kann nicht mehr schreiben vor lachen" oder gar "Tränen gekommen" hab ich jetzt irgendwie einen Megabrüller erwartet.
Umso mehr hat mich gewundert, daß sich hinter den Kommentaren eine Geschichte verbirgt, die mich ehrlich gesagt nicht mal ansatzweise zum Grinsen gebracht hat. Zwei Typen beim Pinkeln, ein bißchen Schwanzneid und ein Pupswitz haben mir ehrlich gesagt nicht gereicht, so daß ich das Ding insgesamt eher fad fand.
Naja, Geschmackssache. Vielleicht tatsächlich so ein Geschlechterding.

Hi gnoebel,

Naja, Geschmackssache. Vielleicht tatsächlich so ein Geschlechterding.

Ich vermute: Da liegt der Hase im Pfeffer. Frauen freuen sich, dass ein Mann sich darüber outet.

Wie sollen wir Frauen auch nur ansatzweise ein reales Gefühl dafür haben, wie es ist, in Reihe mit entblößtem Geschlecht dazustehen und sich zu offenbaren :D ?

Mitleidiger Gruß ;)
ber

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom