Was ist neu

Entzug

Mitglied
Beitritt
08.08.2001
Beiträge
6

Entzug

Hungrig fliege ich im Zickzack hin und her. Die Luft riecht fett nach Blut. Süßem, warmen Blut, voll mit Zucker. Und blind folge ich dem durchdringenden, überwältigendem Geruch. Auf der Suche nach der warmen Quelle, dem Gral, dem Jungbrunnen. Und ich lande endlich dort, lege meine Flügel an und trinke. Macht leicht trunken, betrunken torkle ich, doch ich kann nicht lassen. Der Geruch wird stärker, berauschend, überwältigend. Blind bleibe ich, folge ich, hierhin, dorthin, im Zickzack hin und her. Und das süße Blut ist überall, Absinth und Kokain auf Zucker. Der Hunger wird nicht gestillt, doch er ist vergessen. Ich trinke, ich sinke ein in einem Meer aus süßem Blut.
Und dann plötzlich ist es weg, ist es grell. Ich sauge, bis die Nervenzellen brennen. Doch nichts. Nicht einmal die leiseste Ahnung. Von 220V auf einen Schlag ausgeschaltet. Verbrennen in der Glühbirne, im Blitzschlag, im Moment.
Hungrig fliege ich im Zickzack hin und her.

 

Ssssss Sss Sssssssssss Sssssss ...weißu... Sssss Sssssssssss Ssss ...soas Mücke, höma... Ssssssssss ...wasdenksueigentlich... Ssssssssssssssssss ...wieschw... schwieeerig... Ssssss Ssss Sssss... dasmitdemblu... blut ist... Sssssssssssss

Ne, ich fand "Entzug" ganz gut, halt seltsam, nicht wahr? Und, wenn ich das mal anmerken darf: In der Kürze liegt die Würze! Genau das trifft hier zu. Länger dürfte sie auf keinen Fall sein, meiner Meinung nach.

Tja, ´ne nette Kurzkokskurzgeschichte für zwischendurch. Auch wenn ich mich wiederhole: Ich habe es nicht bereut, deine, äh... Story zu lesen! Sehr schön! Reschpekt!

Sodele!

Poncher
(Hat Biene Maja auf dem Gewissen... und Karel Gott als Geisel genommen!)

 

Na, freut mich, danke! snff...hat einfach nur Spaß gemacht, so für die Nacht was Spontanes. Sonst schreib' ich lieber leiser...
Heute morgen hätte ich sie lieber noch kürzer, letzten Satz streichen. Abwarten und in ein paar Tagen vielleicht noch mal angehen. danke sehr..

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom