Was ist neu

Enzyklopädie fremder Welten

Gute Nachrichten ... wenn auch spät : gratuliere euch Holg und pantoholli

 

Glückwunsch holg,
Das klingt ja spannend mit der Rahmenhandlung. Habe es gleich bestellt.
Überprüft noch mal den Verkauf bei Amazon, dort habe ich es nicht gefunden. Tolino funktioniert aber einwandfrei.

 

Vielen lieben Dank, Isegrims und weltenläufer!

Das mit Amazon melde ich mal an Philip, den Verleger, weiter.

 

Meine Herren, das geht ja ab hier. Ich habe das alles nur gar nicht mitbekommen, weil ich die letzten Monate so wenig Zeit zum Lesen hier hatte. Aber egal, ich freue mich sehr für Euch beide! Ist auch immer was besonderes, so das allererste Buch in den Händen zu halten.

 

Für Glückwünsche kann's nie zu spät sein, also auch von einem, der weniger in die Zukunft (weil sie ihm eh immer kürzer wird) als auf die Gegenwart und Vergangenheit (die dafür immer länger währt) schaut - die ja Grundlagen der Vorausschau liefern - einen herzlichen Glückwunsch!

Friedel

 

Dankeschön.
The Incredible Holg Das mit Amazon ist ihm bekannt. Leider reagiert Amozon da recht "zäh" und "starr". Er meinte, der nächste Schritt wäre einen Anwalt einzuschalten - ich denke aber das wird er sich sparen. Er wird sich mehr auf die PrintMedien konzioentriene. Aber immerhin ist ja als ebook ja auch in anderen Protalen zu bekommen (buecher.de, etc.)

 

Besten Dank, Geschichtenwerker und Friedrichard!
pantoholli: Philip schrieb mir, er wollte den Amazon-Link noch von seiner Seite nehmen. Das mit dem Anwalt scheint noch nicht ganz vom Tisch zu sein.

 

The Incredible Holg und pantoholli

cool...wieder zwei mehr in unserer Rubrik der Erfolgreichen. Herrlich, jede Veröffentlichung, die einem Wortkrieger gelingt, ist dicke Werbung für uns alle und Ansporn. Genießt das schöne Gefühl. Beim ersten Mal ist es noch richtig ergreifend.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom