Was ist neu
  • Macht bis zum 15.08.2020 mit bei der ersten jährlichen Sommer-Challenge für Kindergeschichten: Zielgruppe Krümel.

Erfolge, Mißerfolge, Fragen, Anregungen, ... - Der Diskussions- und Plauder-Thread

Senior
Beitritt
18.08.2002
Beiträge
1.941
De moi aussi, mouche, un grand, grand, grand chapeau que je soulève. Meinen herzlichen Glückwunsch und mögen dir noch viele zukünftige (und hin und wieder dich mit Geld überschüttende) Erfolge beschieden sein.
 
Senior
Beitritt
03.07.2006
Beiträge
1.408
Die besten Glückwünsche, fliege. Hab das Buch auch runtergeladen und jetzt muss ich mich nur noch daran erinnern, wie ich noch mal mein Kindle anmache. ;)
 
Wortkrieger-Globals
Beitritt
24.01.2009
Beiträge
3.644
Danke nochmal. Naja ... Geld verdienen ... bei den Anthologien ist eher so, dass sie mich ziemlich kosten, weil Mutti, Papa und Oma und ... sie stolzerfüllter Brust ins Regal stellen wollen und irgendwie erwarten, dass man ihnen die Bücher dafür schenkt. Also wenn ich dran denke, dass die eine davon knapp 20,00 Euro kostet ... Und das eBook reißt es sicher nicht raus. Verschenken geht super und so wird es auch gelesen. Damit ist das Ziel zu 100% erfüllt :).

@ hell - Nachträgliches Willkommen! Und lies lieber die aktuellen Sachen von den Leuten, die aktuell aktiv sind - da haste auf Dauer mehr von ;).
@ Jo - Du schaffst das :)
@ Novak - Du bekommst Post die Tage.
@ all - Danke für Eure Freude :)
 
Mitglied
Beitritt
26.08.2010
Beiträge
142
Hallo Fliege,

auch von mir die allerallerbesten Glückwünsche! (Kann zur Zeit nur selten hier sein, daher die Verspätung.)

Ich freu mich sehr für Dich!!

T.
 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Neue Beiträge

Anfang Bottom