Was ist neu

Erfolge, Misserfolge, Fragen, Anregungen, ... - Der Diskussions- und Plauder-Thread

So, hab jetzt 4 Geschichten weggeschickt. Mal sehen, wie's laeuft. Wenn's klappt sag ich Bescheid, ansonsten ... nicht :P

@Novak

Die Geschichten haben so viel Mühe gekostet, man liebt sie, und es ist so wie eine Art von Visitenkarte hier auf kg.de.
Ja, ich seh die eben auch wie ne Visitenkarte. Und wenn ich hier rumsause und rumkritisiere und dann guckt vielleicht mal ein Gescholtener in meine Geschichtsliste und da steht dann nur noch "kitty68", das waer schon doof. Aber davon sind wir ja zum Glueck meilenweit entfernt.

Also klar, ich wäre traurig, wenn der Rübezahl oder das Faulfrettchen verschwinden, ich les die immer noch gerne und krieg gute Stimmung.
Ruebezahl bleibt! Ist eh zu lang.

Geh raus damit, trenn dich, gebäre neue
Ich gebaere, ich gebaere ...

lg,
fiz

 
Zuletzt bearbeitet:

Leider ist mein Roman „Himmelrot“, der als Taschenbuch bei Knaur erscheint, ins nächste Jahr verschoben worden. Glücklicherweise wird der Roman (Leise flieht die Nacht), den ich nach „Himmelrot“ schrieb, schon jetzt als eBook im gleichen Verlag am 2. Oktober herauskommen.

Falls jemand Interesse hat: http://www.leise-flieht-die-nacht.de
Hier findet sich ein Buchtrailer und natürlich eine längere Leseprobe.

Wer den ganzen Roman lesen möchte, kann von mir ein Freiexemplar beziehen. Ich brauche dafür nur eine E-Mail-Adresse als PM und kurz nach dem 2. Oktober kommt der Link zum Downloaden vom Verlag.

PS. Habe ganz vergessen, dass es auch etwas zu gewinnen gibt.
5 eBook-Reader werden verlost: http://www.leise-flieht-die-nacht.de/gewinn_start.html

 

Das ist alles unglaublich genial heiner (okay, nicht die Verschiebung des Veröffentlichungstermins, aber die Veröffentlichungen an sich)! Ich freue mich mit dir und wünsche viel Erfolg und begeisterte Leser.

 
Zuletzt bearbeitet:

Ich hab ein update. Also ich hab dann doch was weggeschickt und zwei Texte haben sie genommen: Das Faulfrettchen und "Ausgestorben", das Andrea netterweise zur Veröffentlichung freigegeben hat. Am 27. wird es gelesen. Das wollte ich ja. Nur hab ich dabei nicht bedacht, dass ich dann entweder vor großem Publikum singen (Faulfrettchen) oder Schlupfkram (Ausgestorben) vorlesen muss. Zwischen Pest und Cholera habe ich allerdings die Wahl, kann mir also einen Text aussuchen. Der Veranstalter bevorzugt "Ausgestorben", wahrscheinlich wegen des Schlupffaktors und weil es wohl schon viele Kindertexte.

In jedem Fall würde ich mich freuen, kg.ler dort zu treffen.

Und Danke an alle Arschtreter :)

 

Richtungsdings - WOW! Fortschritt! Herzlichen Glückwunsch, echt geil, viel Spass auf der Bühne. Rock the shit! ;)

 

Gratulation!
Der Rest (Lesung) wird sicher super – einfach nicht nach vorne in die Menschenmassen sehen … oder so ähnlich. Wo genau bist du unter dem Link zu finden?

 

Drei meiner Stories sind beim Rogue Nation angenommen worden, einem Magazin für Noir-Culture. Bin im Heft mit Dan Fante, Sohn des legendären John Fante. Ich freue mich.

 

Ich freue mich auch für Dich. Glückwunsch!

 

Herzlichen Glückwunsch, Jimmy. Das ist wirklich toll!

Was aus mir geworden ist? Das sollen andere beurteilen, wobei ich hoffe, dass sie das dann nicht auf Grundlage von gestern Abend/Nacht tun.:bier:
Aber die Lesung war gut, auch wenn das Publikum hauptsächlich aus der Entourage der lesenden Autoren bestand. Ich hab dann doch Faulfrettchen gelesen, weil das mit Singen, Klatschen, Fluchen und Sprechchören einfach der dankbarere Lesetext war. Und meine Assistentin hat ein paar Trinkpäckchen im Publikum verteilt. Das war nett von mir.

 

Ich gestehe, dass mir weder Dan, noch John Fante etwas sagen, aber ich freu mich trotzdem sehr darüber, dass wieder mal ein Kg.ler erfolgreich war. :thumbsup:

 

Ich muss etwas relativieren: Es ist dann doch nur eine Geschichte geworden, die ist aber prominent auf der Titelseite zitiert worden. :D

 

Habe zweifach Meldung zu erstatten. Erstens hat meine Geschichte "Nur Scheiße" es durch die Ausschreibung "Dunkle Stunden" geschafft.


Und zweitens congrats, jimmyjim.

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=F663h2R_FDk[/ame]

 

Habe letzten Herbst zum ersten Mal bei einem Wettbewerb (Kurzgeschichtenwettbewerb 2013/14 des Herbert Utz Verlag) teilgenommen und habe gerade erfahren, dass ich den 2. Platz gemacht habe.
Vorgabe war ein 1000 Zeichen Text, also ca. 2 Din A 4 Seiten zum Thema Freiheit.

Die Story ist in dem Buch zum Wettbewerb (/kladde.auf/die.reihe, Bd. 23) veröffentlicht worden:
Saskia Hofmann (Hrsg.): Freiheit
100 S. broschiert.

(Sie steht dort "Ohne Titel", obwohl der Titel eigentlich "21" war. Offenbar wollten sie keine Zahlen als Titel :)

Ist zwar nu ne Kleinigkeit, freu mich aber trotzdem...

 

Ich habe als "Newster" hier auch schon einen kleinen Erfolg. Meine Kurzgeschichte "Das neue Sakko" erscheint im Herbst im Net-Verlag in der Anthologie "Geschichten zum Bild, Teil 2".

In der Geschichte kommen dieselben Protagonisten vor wie in meinem Beitrag "Heiter bis sinnlich", der ja hier nicht gerade auf Begeisterungsstürme stiess. Aber, was soll's.

Es ist schon ein komisches Gefühl, plötzlich so einen Autorenvertrag in Händen zu halten.

 

Hallo,

so, meine Kurzgeschichte "Alice Reid" kommt im November in der Anthologie "Sie sind auferstanden" im net-Verlag unter dem Namen "Elly Reid". Ohne Eure Hilfe hätte ich das wahrscheinlich nicht geschafft.

Also, ein herzliches Dankeschön an alle meine Kritiker und viele Grüße von
Jeanmarie Malté

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom