Hallo Dorftrottel,
"Magst du mich?", hauchte sie fast poetisch aus ihrem vor Anstrengung immer noch geröteten Kopf in die Stille.
Diesen Satz fand ich erst ganz gut, aber dann fing ich an zu zweifeln, ob Du das aus-dem-Kopf-Hauchen wirklich so huebsch grotesk gemeint hast, wie ich es las.
Als ob man die Frau, der man gerade nach allen Regeln der Kunst die kalte Seele aus dem Leib gefickt hat, die ihren letzten, geringen Wert als Individuum unter den harten Stößen verlor und komplett zum Objekt der eigenen Lust und Fantasie wurde, noch mögen könnte, so wie man jedes beliebige Gänseblümchen am Wegesrand oder die eigene Großmutter mochte.
Abgesehen, dass ich mich so'n bisschen gefragt hab: Haeh, was geht den jetzt ab? ist dieser Satz arg gestelzt und will so gar nicht zum Protagonisten passen, in dessen hohlem Kopf doch soeben noch die Worte des Lustobjekts nachhallten. Die Unterstreichungen makieren reichlich ungelenke Versuche, die Botschaft des Satzes eindringlicher zu gestalten.
Ausserdem frage ich mich: Warum kalte Seele? Wenn sie eh kalt, also tot oder so ist, ist es doch auch egal ob sie im Objekt drinbleibt oder rausgefickt wird. Wenn der Held die Dame seelenlos oder zum kalten Objekt ficken wuerde ok, aber so holperts mir inhaltlich.
Eine der Fragen, die man nicht hören möchte, wenn man ein 21 Jahre alter Junggeselle ist und vor wenigen Minuten den besten Sex seines bisherigen Lebens hatte.
Ich kenn keine 21jaehrigen, die sich selbst als Junggeselle bezeichnen wuerden. Dazu muss man heutzutage mindestens Mitte 35 sein.
Und: natuerlich seines "bisherigen" Lebens, also weg damit
Ich frage mich auch, warum dieser Mensch sich selbst als "man" denkt.
Die Tatsache, dass der Text hier in Gesellschaft steht, laesst mich Botschaft vermuten: Irgendwas ueber Sex und Gefuehle, Partner als Objekt. Ich weiss nicht, ob der Leser sich an dieser Stelle ueber eine Gesellschaft empoeren soll, in der Sexualpartner zum Objekt herabgefickt werden, oder ob er die Verlogenheit einer Gesellschaft erkennen soll, in der blanke Triebabfuhr zur Vereinigung zweier Seelen verklaert wird. Ist mir aber auch egal, weil ich beides lahm und darueberhinaus nicht besonders gut umgesetzt finde.
Ich fuerchte, Dorftrottel, hiermit wirst Du weder aufruetteln noch schockieren koennen.
lg
fiz