Was ist neu

Erster Kuss

Mitglied
Beitritt
24.06.2008

Erster Kuss

(nicht wirklich passiert, aber eine schöne vorstellung.)

Wir lagen auf dieser Wiese, irgendwo im nirgendwo, niemand war dort, es war still, dass Gras Kniehoch. Die Sonne schien.
Ich betrachtete sie.
Sie lag auf der Seite, ihre Haare waren wild durcheinander von unserer Balgerei, ihre Ohrringe glitzerten in der Sonne.
Zwar sah sie in meine Richtung, aber ihre wunderschönen Augen schauten verträumt auf irgendeinen Punkt in der Landschaft.
Keine zwanzig Zentimeter waren zwischen uns, ich glaubte ihren Atem zuspüren.
Alles an ihr schien entspannt, sie war einfach so wunderschön, so perfekt, so unerreichbar.
Verträumt lächelte sie.
Ihre Haut wirkte in der Sonne so golden, ich konnte meinen Blick einfach nicht abwenden.
„Ich liebe dich.“, sagte ich.
Sie lächelte und schloss ihre Augen.
Ich weiß nicht, wie lange ich sie noch so ansah, doch irgendwann öffnete sie ihre Augen wieder, als erwache sie aus ihrem Traum und sah mich an.
Lächelnd sah sie in meine Augen.
„Ich würde dich jetzt gerne küssen.“, sagte ich.
Aber sie schaute mich nur weiter an, sie war so wunderschön.
„Darf ich...?!“, fragte ich zögerlich.
Sie lachte und drehte sich auf den Rücken, dann sah sie mich wieder an, ihre Augen strahlten, als sie nickte.

Hallo Anily,

danke für Dein Geschichte ... Geschichte? Oder eher der Anfang einer Geschichte? Dieser Text ist eine Szene, ein Einstieg zur irgendwas. Die Atmosphäre ist gut eingefangen, schreib einfach am Schluss weiter, Du wirst merken, da kommt noch was, jede Menge!

lg, catlucy

Hallo, da muss ich catlucy zustimmen. Ich finde deinen Schreibstil sehr gut lesbar und mir gefiel die Geschichte. Allerdings ist sie tatsächlich etwas kurz und es passiert eben nicht viel. Vielleicht fällt dir ja eine Fortsetzung ein?
lg

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom