Was ist neu

Es sind die Fische (zigga)

Team-Bossy a.D.
Seniors
Beitritt
23.02.2005
Beiträge
5.524

Es sind die Fische (zigga)

Fliege schrieb:
Tolle Geschichte! Hoffe, es macht sich schon wer über die Empfehlung her.

Da Fliege wohl gerade keine Zeit hat, selbst eine Empfehlung zu schreiben, übernehme ich das ;)

Die Geschichte ist kein Sonntagsspaziergang im Grünen, sondern ein Blick auf einen Vater, der seine Tochter mit Exfrau und neuem Partner in dosierten Zeitabschnitten erleben kann (oder sich dann mal die Zeit dafür nimmt?)

Ein konkreter Anlass läßt Rollen definieren, die sich danach wieder verlieren. Ein Stück (trostloses) Leben - mit lichten Momenten von Liebe - das es ohne Frage innerhalb unserer Straßen geben könnte, erzählt mit einer reduzierten Sprache, der man sich öffnen muss.

zigga hat Atmosphäre erzeugt, die ich eigentlich gar nicht haben will. Aber die ist so gut geschrieben, dass ich mich trotz alledem in die Geschichte fallen lasse.

 
Wortkrieger-Globals
Wortkrieger-Team
Seniors
Beitritt
24.01.2009
Beiträge
3.837

Da Fliege wohl gerade keine Zeit hat, selbst eine Empfehlung zu schreiben, übernehme ich das ;)
:herz: Dankeschön! Irgendwann wäre ich sicher auch in die Puschen gekommen. Aber so muss zigga nicht so lang warten.

Glückwunsch an zigga, großartiger Text, tolle Figurenzeichnung, toller Plot und eines der besten Enden die ich hier je gelesen hab.

 
Mitglied
Monster-WG
Beitritt
20.01.2018
Beiträge
593

Glückwunsch @zigga ! Hatte noch keine Möglichkeit, mir selbst ein Bild der Geschichte zu machen, aber das werde ich nachholen!

 
Wortkrieger-Team
Seniors
Beitritt
21.04.2015
Beiträge
1.372

@zigga, mein Lieber, herzlichen Glückwunsch. Habe deine Geschichte schon gelesen und mag sie sehr, ich bin nur gerade noch mit dem Kopf in Kalifornien und mit dem Körper im Büroalltag gefangen, deshalb habe ich noch keine Zeit gefunden, dir ein Feedback dazulassen. Aber freut mich sehr, dass die Geschichte empfohlen wurde!!

 
Wortkrieger-Team
Monster-WG
Seniors
Beitritt
19.05.2015
Beiträge
2.265

Oh, jetzt habe ich die Beglückwunschrunde versäumt, freut mich für dich, @zigga :thumbsup:

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Neue Beiträge

Anfang Bottom