Mitglied
- Beitritt
- 22.02.2007
- Beiträge
- 120
- Zuletzt bearbeitet:
- Kommentare: 5
Es war einmal eine Frau
Es war einmal eine Frau, die lebte in einem Wald. Sie war die einzige Frau, die in diesem Wald lebte. Sie war sogar der einzige Mensch, der in diesem Wald lebte.
Eines Tages ging ein junger hübscher Mann in diesem Wald spazieren. Die Frau sah ihn und lud ihn auf einen Kaffee ein.
Er sagte zu und sie tranken drei Stunden lang zusammen Kaffee und redeten viel miteinander. Schliesslich musste der Mann gehen, aber von da an kam er jeden Tag wieder. Und jeden Tag tranken sie drei Stunden lang zusammen Kaffee und redeten. Und wenn sie viel zu reden hatten, tranken sie etwas weniger Kaffee und wenn sie weniger zu reden hatten, tranken sie etwas mehr Kaffee.
So oder so tranken sie eine Menge Kaffee.
Eines Tages machte die Frau dem Mann einen Heiratsantrag. An diesem Tag tranken die beiden sehr wenig Kaffee für ihre Verhältnisse, nur einen einzigen Liter.
Der Mann lehnte den Heiratsantrag ab.
Am nächsten Tag kam der Mann wieder und sie tranken zusammen Kaffee. Als die drei Stunden vorüber waren, sagte der Mann: „Ich kann dich nicht mehr besuchen kommen. Ich kann nachts nicht mehr schlafen von dem vielen Kaffee. Sieh dir doch mal meine Augenringe an!“
„Ja“, sagte die Frau. „Die sind mir schon aufgefallen. Aber ich könnte dir doch auch Tee kochen, anstatt Kaffee!“
Aber der Mann mochte keinen Tee und so ging er weg und kam nicht mehr wieder.
Es war einmal eine Frau, die lebte in einem Wald. Sie war der einzige Mensch, der in diesem Wald lebte, und so blieb es auch.