Was ist neu

Serie Exodus

Seniors
Beitritt
26.02.2003
Beiträge
992
Zuletzt bearbeitet:

Exodus

Exodus - Die Serie

Exodus steht für eine kommende Epoche, in der die Zukunft der Menschheit in der Besiedelung neuer Planeten liegt.

Man hat die sogenannten "Thannhäuser-Risse" im All entdeckt, durch die man an unbekannte Stellen der Galaxis springen kann. Auf diese Art und Weise suchen sogenannte "Planeten Scouts" in Einmannschiffen nach besiedelbaren Planeten.

Die Erdbevölkerung baut inzwischen an großen Siedlungschiffen, um jederzeit bereit bereit zu sein, die überfüllte Erde gegen eine neue Heimat zu tauschen.

Die einzelnen Geschichten spielen sich in diesem Gesamtszenario ab, das aber noch lange nicht abgeschlossen ist. Ich weiss ja nicht, was mir noch so alles einfällt.

Bei Bedarf reiche ich Updates nach. :D


Die bisherigen Teile der Exodus - Serie:

Exodus - Gullivers Reisen

Die Geschichte von Grant Guller, der den ersten besiedelbaren Planeten entdeckt hat.


Exodus - Instinkt

Erstkontakt mit einer ausserirdischen Spezies, die kurz davor sein könnte die Grenze zur Intelligenz zu überschreiten.


Exodus - Ausgeliefert

...irgendwo auf der Erde.

 
Seniors
Beitritt
21.04.2004
Beiträge
1.341

Wie wärs denn, wenn du die Serie auch mal richtig vorstellst... :)

 
Seniors
Beitritt
26.02.2003
Beiträge
992

Wie wärs denn, wenn du die Serie auch mal richtig vorstellst...

hhmm, da is was dran.. :D

So recht? (Eingansposting editiert)

 
Seniors
Beitritt
21.04.2004
Beiträge
1.341

Brav. *tätschel* Und jetzt noch kurz zu den einzelnen Teilen und wir sind im Geschäft! :D

 
Seniors
Beitritt
26.02.2003
Beiträge
992

Brav. *tätschel* Und jetzt noch kurz zu den einzelnen Teilen und wir sind im Geschäft!

*grml* das machst du doch nur, um dich für die Arbeit der Verschiebung in den Serien-Tread zu rächen!

 

Neue Texte

Letzte Empfehlungen

Anfang Bottom