Was ist neu

für immer...

Mitglied
Beitritt
01.12.2001
Beiträge
4

für immer...

Für immer...
genau das hatte mein Schatz immer gesagt. Ich werde dich für immer lieben...
Die Zeit mit ihm war die bste meines Lebens. Aber es sollte anscheinend nicht sein. als ich eines Tages von der Schule heimkam, klingelte das Telefon: "Guten Tag. Hier ist das Marienkrankenhaus. ich muss ihnen etwas mitteilen. Ihr Freund, Tobias, wurde vor einer Stunde mit schweren inneren Verletzungen eingewiesen. Ein Auto hat ihn umgefahren als er gerade mit dem Fahrrad unterwegs war. Wir haben unser bestes getan aber es tut mir leid, wir konnten nichts mehr für ihn tun..."

...

Ich stehe auf der Autobahnbrücke und dann falle ich, und falle, und falle, und falle...........

 

...und wenn sie nicht aufgekommen ist, dann lebt sie heute noch!

Liebe Nina aus Ra!
Abgesehen von orthographischen und logischen Mängeln (woher wissen die, dass sie seine Freundin war? Und haben auch noch die Nr.?) stellt sich mir die Frage, ob dies eine Kurzgeschichte oder ein Exposeé zum Rosamunde Pilcher-Film des Monats ist.
Sieh mal, hier werden Kurzgeschichten gepostet, nicht trübsinnige Gedanken. Das bedeutet, dass eine Geschichte ausgefeilt sein sollte, eine interessante Charakterisierung, ansprechenden Inhalt, und so weiter.
Und wie üblich mein Rat am Schluss: Lies die Geschichte in Ruhe selber mal durch und frage dich, ob sie dem potenziellen Leser interessant erscheinen könnte.

Wie auch immer: Viel Spaß noch hier! :)

 

Wenn ich noch was hinzufügen darf, Anna: Nachdem ich die Schreiberei etwas ernsthafter betreibe wage ich die Behauptung, dass KG.de die ideale Seite ist, seine Schreibfähigkeiten zu schulen!
Man kann sich bei anderen Storys etwas "abschauen" und bekommt fast in jedem Falle mehrere Kritiken, die einem doch weiterhelfen.
Deshalb, Nina, kann ich dir nur raten, diese Chance zu nützen, andere Meinungen einzuholen. :)

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom