Mitglied
- Beitritt
- 29.05.2024
Na dann mach dich an eine Geschichte: Feuer frei.wooohooooooo Feuer ist GENAU mein Ding ! *freu*
Im folgenden Video wird gezeigt, wie man unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installieren kann.
Notiz: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Na dann mach dich an eine Geschichte: Feuer frei.wooohooooooo Feuer ist GENAU mein Ding ! *freu*
Hat jemand von den Einreichenden schon was gehört oder bin ich zu ungeduldig?
Nix! Keine Eingangsbestätigung - machen wohl aber auch längst nicht mehr alle! Drücke Euch allen die Daumen!
Die haben vermutlich 150-300 Texte bekommen und sind ebenso vermutlich zu zweit, mit Vollzeitjobs nebenbei. ;-)
Ich kenne es so, dass Zusagen innerhalb von 1-3 Wochen kommen, Ablehnungen eher kurz vor Drucklegung. Also ggfs. nach Monaten (im ungünstigsten Falle ist es: Keine Antwort = keine Annahme).
Das sind aber nur Erfahrungswerte, und muss hier nicht sein, klar.
Ich würde mindestens 8-10 Wochen warten, bis ich nachfrage. Mindestens. Wenn die einen Text wollen, melden die sich schon. Wenn da Unsicherheit ist, und in der Zwischenzeit alle nachfragen, verlängert sich die Bearbeitung nur, weil die sich ja in der Zeit nicht um Sichtung kümmern können.
Toi toi toi, viel Glück euch!
Moin @Katla ,
Das sehe ich auch so, allerdings finde ich eine Eingangsbestätigung ganz charmant. Aber manchmal schafft man bestimmt nicht einmal das.
Für alles weitere haben Sie in meinen Kopf Zeit ohne Ende, da für mich der spannende Punkt die Einreichung ist. Jetzt auf zu bauen Projekten ...
Liebe Grüße
Witch
Eine Eingangsbestätigung ist zwar toll, aber dafür braucht man Wo:men-Power oder Software. Und letztere hat dann wieder rechtliche Folgeprobleme. Oft kann man sich auf der Webseite oder Insta der Verlage/Herausgebenden erkundigen, wie der Stand ist.
Alles gut! Die haben alle Zeit der Welt! Ich denke, jeder Autor fürchtet, das ausgerechnet seine Geschichte nicht angekommen ist, was der wesentlich dämlicher Ausscheidungsgrund ist, als: die anderen waren einfach besser.
Ich bin jetzt einfach nur gespannt, für welchen Typ Geschichte die sich entscheiden. Immerhin kenne ich vier Beiträge - die Vielfalt macht es doch so spannend.
Lasst uns lieber nach einer anderen schönen Ausschreibung Ausschau halten ...
Wir verwenden essenzielle Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind und gesetzt werden müssen. Die Verwendung optionaler Cookies für Komfortfunktionen kann von dir abgelehnt oder angenommen werden.