Was ist neu

Flämmchen und Branko (linktofink)

Seniors
Beitritt
22.10.2011
Beiträge
2.959
Zuletzt bearbeitet:

Flämmchen und Branko (linktofink)

Feuerkind trifft Wurzelgnoggs und den Jungen, der nicht altern durfte. Fantasie für Kleine wie Große. Warmherzig und detailreich ausgearbeitet, eine dem Genre entsprechende, liebevolle Sprache – die Erzählung eines kleinen Mädchens mit ungeahnten Kräften, das eine Prüfung erleben muss, um nach einer schweren Tragödie, die ihr Leben zu vernichten droht, neu anfangen zu können.
Und das Wichtigste? Macht einfach viel Spaß beim Lesen.

 

Vielen lieben Dank, @Novak, mir fehlen die Worte. :bounce: Ich bin aber auch gerade vom Hüpfen etwas aus der Puste.
Danke auch dir, NGK und allen, die Flämmchen und Anton besucht haben.
Peace, linktofink

 

Gratuliere, @linktofink,
ist wirklich eine feine Geschichte, die Empfehlung ist verdient!
Einen Kommentar bekommst du auch noch demnächst von mir.
Liebe Grüße, und schön weiterhüpfen! :)

 

Auch von mir ein ganzer Korb Glückwünsche zur Empfehlung!

Da stecken so viele gute Sachen drin, die haben sich mir teilweise erst beim nochmaligen Lesen erschlossen – da haste uns wirklich mit einem erstklassigen Text beglückt.

Find ich schön, dass so viel und so gute Arbeit gebührend honoriert wird.
José

 

Glückwunsch auch von mir!
Es ist sehr selten, dass mir eine Kindergeschichte so gut gefällt, wie Deine.

Kellerkind

 

Vielen Dank @Raindog, ich freu mich schon auf deinen Kommentar.
Großer Dank auch an dich, @Chutney, ein Glückwunsch, der guttut.
Danke auch dir lieber @josefelipe, den Korb nehme ich gerne als Vorrat für Zeiten, wenn Schmalhans regiert.
@Kellerkind, ist auch nicht das Genre, in dem ich mich sonst zuhause fühle. Deshalb bin auch ich etwas überrascht. ;)

Peace ihr Lieben, auf fleißiges wortkriegern :anstoss:

 

Glückwunsch auch von mir! Schön zu sehen, dass deine Idee in einem richtig guten Text aufgeht.

 

Sehr, sehr schön! Glückwunsch an Dich und Danke an Novak für die Empfehlung. Ich hüpfe eine Runde mit dir :bounce::bounce:

 

Auch von mir Glückwunsch. Verdient!

 

Liebe @wegen, ich nehme das yeah und kaufe ein Yippie dazu.
@Meuvind und @GoMusic, einen herzlichen Spezialdank an euch, übrigens: was macht die Geschichte mit dem Fux? :Pfeif:
Liebe @Fliege, ich hab noch Muskelkater von gestern, aber ein kleines Ründchen schaffe ich noch.
Vielen Dank euch, bis bald.

 
Zuletzt bearbeitet:

Hey, wusste ich's doch, das kann nur so enden.
Glückwunsch auch von mir @linktofink!

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom