Was ist neu

Frank Hebben: Prothesengötter

Monsieur le Directeur
Chef
Wortkrieger-Team
Senior
Beitritt
07.02.2000
Beiträge
10.627

Frank Hebben: Prothesengötter

Ich hab wirklich lange darauf gewartet, dass auf dem deutschsprachigen Buchmarkt solch eine Perle auftaucht. Ihr kennt Dantes Geschichten hoffentlich von Kurzgeschichten.de, über seinen Stil und seine Plots muss ich also nicht viele Worte verlieren, aber diese Stories gebündelt in der Hand zu halten, ist wirklich ein äußerst befriedigendes Gefühl. So bleibt einem die Gewissheit, dass SF noch lange nicht aussterben wird, mit außergewöhnlich talentierten Hoffnungsträgern wie Frank. Ich liebe diese Geschichten, ohne Übertreibung, sie sind wie hundert Mal Dark City und Blade Runner im Wechsel schauen - nie wird es einem über, wenn man nur mehr Zeit hätte, würde man nie damit aufhören.

Bei Amazon: Frank Hebben: Prothesengötter
 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Neue Beiträge

Anfang Bottom