Was ist neu

Frost (Achillus)

Seniors
Beitritt
12.04.2007
Beiträge
6.518
  • Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:
Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:

Frost (Achillus)

Link zum empfohlenen Text: http://www.wortkrieger.de/showthread.php?62177-Frost

Warum ich den Text empfehle:Achillus sprengt mit "Frost" weniger wie mit "Orkus" literarische Grenzen, als dass er eine Geschichte rund um das Wort "Frost" in all seiner Bedeutungsvielfalt schafft und die Nähe von Jagd und Krieg aufzeigt, bis hin zur Demütigung des Mannes durch die Demütigung der Frau in einer sogar mir verständlichen klaren Sprache. Dabei hoff ich, dass er nicht gerade im Gefängnis sitzt, denn die Geschichten sind dem 67jährigen Friedel so spannend, wie dem 13jährigen vor über einem halben Jahrhundert Winnetou und Kara Ben Nemsi, aber auch Tecumseh u. a.

 

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch. Ich teile Friedrichards Freude über dieses Abenteuer.

 

tolle Empfehlung, Friedel, die macht sehr neugierig.

 

Lieber Achillus, Glückwunsch, zur verdienten Empfehlung. Eine sehr spannende Geschichte.
Und toll, die Challenge zeigt ihre Früchte. Schon die zweite Empfehlung.

 

Bei Bas ist es noch Herbst, bei dir schon tiefster Winter, Achillus. Ich gratuliere zur verdienten Empfehlung!

 

Das sind jetzt Vorschuss-Lorbeeren, denn ich habe deinen Text noch nicht gelesen, werde es aber sicher bald tun und bin mir sicher, dass ich Friedrichards Empfehlung vertrauen kann. Herzlichen Glückwunsch, lieber Achillus.

 

Allerbeste Empfehlungsglückwünsche für einen Text von eindrucksvollem handwerklichen Können. :thumbsup:

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom