Was ist neu

Geborgenheit ist wie eine Strickjacke...

@Querkopp:

Bevor du Kris in die Pfanne haust, erst mal ihr Posting lesen, okay? :D ;) :p

Und außerdem, was hab ich damit zu tun? *nachguck* Ach, Scheiße. Ich bin ja Jury. Na, da werd ich wohl mal anfangen zu lesen, was?

:lol: :lol: :lol:

 

Immer mit der Ruhe, okay? Eine alte Frau ist kein D-zug... ;)

San

P.S. Morgen oder übermorgen, muss erst mein Notebook an den Start kriegen.

 

@San,

"Eine alte Frau ist kein D-zug..."
Aber Du bist ja auch noch nicht alt... :susp: :lol:

[ 01.08.2002, 17:47: Beitrag editiert von: Häferl ]

 

oh, gut, daß hier noch nichts ohne mich passiert ist. Ich melde mich hiermit offiziell aus dem Urlaub zurück, auch, wenn ich heut noch nicht so ganz da bin...

Freue mich auf die Bewertungen! Für mich dann genau zur richtigen Zeit :D

Lieben Gruß,
Frauke

 

Ja Frauke, wir freuen uns alle schon sehr auf die Bewertungen... und das ist sehr spannend... ;)

 

Find ich ja nett, dass mit der Auswertung extra solange gewartet wurde, bis ich wieder da bin, vielen Dank. Na gut, dann melde ich mich hiermit zurück (nein nein, bin nicht erst heute angekommen und hab mich sofort an den PC gesetzt, mir fehlte vorher einfach die nötige Zeit und Ruhe), es kann also losgehen *gespannt guck*.

Nur zur Sicherheit: ;)

 

;) ein wenig wie Weihnachten! ;)
nur ist da dann die Nervosität ein wenig geringer, weil dann irgendwann die große Fresserei anfängt :D

also ran an den Speck! *hehe*

 

Hey ihr.

Tut mir leid, dass so lange nix gekommen ist...erst war ich beschäftigt, dann hat's mein Notebook mit den ganzen Bewertungen zerscheppert (muss ich neu schreiben), dann war sie Seite down...ich werde morgen die drei besten Texte posten, mit einer kurzen Begründung...die vollständigen Kritiken gibts wieder auf Wunsch per PM, allerdings erst mal nur von mir, die von Kris habe ich erst, wenn mein Book repariert ist bzw. wenn ich die Daten überspielt habe, falls das überhaupt noch geht...oder ihr könnt sie bbei kris per PM erfragen, sobald sie wieder aus dem Urlaub da ist.

Sorry nochmal :)
Sandra

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom