Was ist neu

Geistesverwirrung

mat

Mitglied
Beitritt
01.04.2005
Zuletzt bearbeitet:

Geistesverwirrung

Jeremias war ein Geistlicher. Weil er ein Geistlicher war, glaubte er an Geister. Darum lernte er die Geisterbeschwörung. Als er diese beherrschte, ging er in einen Vergnügungspark und setzte sich in eine rasante Geisterbahn. Als er ausstieg, war er geisterbleich. Es war schon spät geworden; die Leute waren weg und der Park wirkte auf ihn wie eine Geisterstadt. Ein paar Plastiksäcke geisterten noch über den Boden. Urplötzlich hatte er einen Geistesblitz, wobei ihm eine Geistererscheinung erschien. Sie sagte: „Jeremias, du bist geistesgestört!“ Ganz entgeistert eilte Jeremias zu seinem Wagen zurück, die Geisterstunde hatte schon geschlagen. Er setzte sich in sein Auto und startete dieses geistesgegenwärtig. Auf der Autobahn raste eine Geisterfahrerin in den Geistlichen. Und so wurde der Geistliche zu einem Geiste.

ENDE

So, jetzt muss auch der "nimmermüde Tserk" sich zu diesem Diss äußern:

Falls du meiner Bitte nicht nachkommst, werde ich drakonische Rechtsmittel einlegen, die dich zwingen werden, nackt durch deinen Heimatort zu laufen.
das war witzig! (ich meins ernst)
Zu mats Texten:
Jungs, ich hab besten Plan: Wir machen einfach im Kaffekranz n Thema darüber! ... -.-
So, um flashbak die Arbeit abzunehmen: Alles weiter bitte per PN! :)
Bruder Tserk

derklabauter schrieb:
die Ironie deiner Worte war nicht zu übersehen. Ich fasse das als Attentat auf meine Selbstachtung und Würde auf. Hiermit bitte ich dich deinen Kommentar zurückzuziehen und dich in die nächste Ecke zu stellen. Falls du meiner Bitte nicht nachkommst, werde ich drakonische Rechtsmittel einlegen, die dich zwingen werden, nackt durch deinen Heimatort zu laufen.
Ohje, dabei ist Hamburg so groß, und grade so kalt... :)

Ich wollte auch weder Dir noch sonstwem mit dem Kommentar zu nahe treten, sondern Mat schlicht auf etwas hinweisen: Ihm laufen die Leser weg!
Und bald werdet es nur noch ihr drei sein, die etwas zu Mats Geschichten sagen.
Das 'Expertenkreis' hab ich schlicht aus der Tatsache gezogen, dass ihr alle drei einen ähnlichen Stil schreibt, und den alle drei gegen den Rest des Forums als 'gut' verteidigt. (ob das so ist oder nicht, sei dahingestellt!)
(Tserk hat Fortschritte gemacht! Bevor er jetzt wieder klagt!!:))

Und bevor ich dem Thema jetzt in den Kaffeekranz und zu den PN's folge, sei mir noch eine Frage an dich erlaubt:

Wenn der Leser versucht die Bilder, die mat beschreibt

Bitte zitiere mir fünf, nein, drei Stellen, an denen Mat ein Bild beschreibt!! (Wobei dir klar sein sollte, dass "Ein Mann" kein Bild ist... und "ein Raum" ebenfalls nicht. Und "ein Bett" schonmal gar nicht... Und ein Mann auf einem Bett in einem Raum auch nicht! Allgemeinplätze bilden keine Bilder!)
(Und gerne als PN um Flashbak nicht weiter zu nerven!)

Die Zeit läuft! :D

Gruß,
Huutini!

Nur eine Anmerkung: Die Geschichte ist ein Experiment mit dem möglichst häufigen Gebrauch eines bestimmten Wortes/Wortfragments. Daher gehört sie nicht nach Humor, sondern nach Experimente.
Um deiner Entgegnung zuvorzukommen: Nein, sie ist nicht witzig. Der Humor steht ja auch nicht im Vordergrund, sondern das Wortspiel.

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom