Was ist neu

Handel

Seniors
Beitritt
22.08.2007
Beiträge
583
Zuletzt bearbeitet:

Handel

Handel

„Haus am neuen Denkmal, Erreichbarkeit leicht.“ Harry antwortet nicht. Denkt, echt leidend: ‚Luder, elendes du, nichts als Humbug!’
Lydias eleganter Deal nachts am Hafen hatte absolut nichts Dauerhaftes erbracht. Lydia, halbschlau, affektiert, null Dunst, entsetzlich laut. Harry aber nervt diese einstige Liebschaft. Liebe, ewig duldsame, nichts als Hirngespinste.

Harry-Alfonsi nascht derweil Erbsensuppe: „Lecker!“ Harry atmet nasal durch: „Echter Lümmel, liebt Erbsensuppe, die nicht aufgekocht hat.“

Lydia ereilt die nackte, alptraumhafte Hysterie. „Haus am neuen Denkmal!! Erreichbarkeit leicht!!“ Harry antwortet: „Nein!“ Das enerviert Lydia: ‚Lieber ein dämliches ‚Nein’, als handeln. Hämischer Alter, nur die Erbsensuppe.
L i n s e n g e r i c h t!’

Lautlos endet diese nichtige Alltagsgeschichte hier. Lächerlich eben, doch natürlich auch hoffnungsvoll. Honey Afternoon’s Natur drängte extrem liebestoll: Handlich angelte nächtens der Engländer Lydia.

 

mich trifft der Schlag!,
woll'n wir mal nicht so besorgniserregend auffassen,

liebe Gisanne.

Was der Hallodri in mir als Antwort gäbe hastu am 16.09.2007 um 16:42 hierorts schon souffliert:

Weiss ich nicht, woher. Mich überfallen manchmal solche Quätsche. (Mehrzahl von Quatsch.) Meist dann, wenn etwas ganz anderes in mir rumort.
Aber: es ist gut, sich auszutoben!

Gruß & schönen Restsonntag (eine Freundin aus dem Harz hat soeben den Ruhrpott zum Bad & Luftkurort umgewidmet, und irgendwie hat sie recht: wer den frühen Krupp-Husten übersteht, ist an sich gegen alle Widrigkeiten der Welt gewappnet) vom Parzival (der in der Schweiz im Roten Ritter gebunden ist) Verehrer

Friedel

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom