Was ist neu
  • Da es bei dem letzten Update zu größeren Code-Änderungen kam, ist es empfehlenswert, dass ihr euren Browsercache einmal vollständig leert, um die reibungslose Funktion der Seite zu gewährleisten. Tipps dazu findet ihr hier: Anleitung zum Leeren des Browsercache.

Herr Fischer giert nach Welt (kiroly)

Wortkrieger-Globals
Beitritt
24.01.2009
Beiträge
3.714

Herr Fischer giert nach Welt (kiroly)

Herr Fischer hat ein hässliches Leben. Seine Kindheit (durch einen im Ural gebauten) Panzer in Flocken zerschossen, der Tagebau hat sein Haus gefressen, der Pflegedienst klickt den Einsatz ab. Herr Fischer sitzt an der Bushaltestelle und lässt März um März in sich hinein bis kein März mehr da ist.

Man möchte die Systeme schütteln und rütteln, aber sie sind deutsch, sie sind starr, sie sind unmenschlich und nennen sich sozial. Das Leben von Herrn Fischer und all das fängt der Text in erschreckenden Sätzen ein. Und dabei tut fast jeder Satz weh.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Neue Beiträge

Anfang Bottom