Was ist neu

Hier

Veteran
Seniors
Beitritt
14.09.2001
Zuletzt bearbeitet:

Hier

Hier

"Du musst den Schlüssel dreimal drehen, Nalfram."
"Dreimal? In welche Richtung?"
"Entgegen der Sonne Lauf."
"Moment..." Nalfram nahm einen Kompass aus der Tasche, "ich sehe gerade ziemlich genau nach Norden, das heißt... Ahh-ha!" Nalfram drehte den Schlüssel.
"Die Tür öffnet sich nicht!"
"Klopfe an."
"Seltsam genug, daß ich diesen Kühlschrank auf solch ungewohnte Art aufschließen muß, nun ist obendrein ein Anklopfen vonnöten!"
"Ein Zugeständnis an die guten Manieren."
"So sei es denn!" Nalfram hob die Faust zum Anklopfen.
"Halte ein, Narr! Nimm den Fuß! Und vergiß nicht: klopfe Pi-mal an!"
Nalfram tat wie geheißen. Es dauerte einige Sekunden, dann erscholl es dumpf von innen: "Herein!"
Gespannt öffnete Nalfram die Tür. Und tatsächlich: dort lag das Käsesandwich, von dem er in all seinen Träumen verfolgt wurde und sprach: "Sei willkommen in meinem Reich der ewigen Kälte!"
"Herrschst du über den Kühlschrank?"
"Das kann man wohl sagen! Ich bin die edelste unter den Speisen. Salami, Joghurt und Orangensaft sind mir untertan!"
"Na und?"

Antonia schrieb:
Nein, keine Bange. An dieser Geschichte kann mir gar nix den Spaß verderben. :)

Übrigens: Hat der Name "Nalfram" eine besondere Bedeutung?

Ich glaube nicht. Ist schon lange her. Aber ich liebe es, Namen mit Bedeutung durch Transformation aus Wörtern zu generieren.

@gnoebel: Das mit dem unbewußt einen Stein aussuchen gefällt mir!

@Frauke: Als Nachspeise empfehle ich Buchstabensuppe.

Hallo Leif,

auch wenn sie schon ewig her ist. Ich habe sie empfohlen bekommen und habe Tränen gelacht! Brillant - ehrlich!

Lg fvg.

Hi, fvg!

Freut mich, dass die Story nach so langer Zeit wieder jemanden zum Lachen bringt. :D

Aber jetzt beginnt mir die Sache unheimlich zu werden: zuletzt wurde die Story von jemandem namens svg ausgegraben: post.

Und jetzt von jemandem namens fvg. :eek:
5 Jahre, 7 Monate und 24 Tage später.
Welches Mysterium umrankt diese Vorfälle?

svg ist der Bruder von fvg und hat jenem diese Geschichte, die er ob ihre Lustigkeit nie vergessen konnte, zur Lektüre empfohlen, da fvg den gleichen Humor hat. :p

So und nicht anders könnte es sich zugetragen haben, Efendi. ;).

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom