Ich träumte, ich könnte fliegen
Ich träumte, ich könnte fliegen…
hoch in die Lüfte, wie ein Adler…, ich schwebte übers Land. Hier oben war alles so friedlich, so wunderschön, kein Lärm, keine Hektik, keine Sorgen… .
Leicht wie eine Feder ließ ich mich gleiten und blickte aufs Land unter mir: Wälder, Täler, Seen…, in der Ferne einzelne Häuser. Tiere auf den Wiesen, Menschen auf dem Feld, Wege, unendlich lang, schmale und breite.
Auf meiner Reise begegneten mir viele Wolken, sie schwebten so schwerelos wie ich, mit einem unbekannten Ziel. Weiter, immer weiter ließ ich mich gleiten und träumte vor mich hin.
Plötzlich, …oh Gott, ich wurde schwer, wie ein Stein und sauste mit einer Höllengeschwindigkeit Richtung Erde, mir wurde eiskalt, ich hörte ein ungeheures Zischen und … die Landung… .
Ich fand mich auf meinem Bett in meinem Zimmer wieder.
Die Gedanken in meinem Kopf schlugen Purzelbäume… .
Ich weiß nicht, wie lange ich so dalag, mir war schwindlig. Irgendwie drehte sich die Welt um mich herum.
Alles in meiner Umgebung erschien mir unwirklich, …verzaubert.
Was war geschehen?
Wie aus der Ferne hörte ich eine, mir fremde, Melodie, ganz leise Panflötenklänge, begleitet von Glocken und Harfen. War das ein Traum oder Wirklichkeit? Wieder fühlte ich mich leicht und ich hatte das Gefühl über mir zu schweben.
Nur nicht aufwachen“, dachte ich bei mir, “das was ich erlebe, darf nie, nie zu Ende gehen!”
Vor meinem inneren Auge, geschah etwas, was ich bis heute nicht fassen kann. Der realen Welt entrückt nahm ich Nachrichten wahr, welche ich in diesem Augenblick nicht verstand. Viel, viel später erkannte ich, dass mir etwas Zukünftiges mitgeteilt wurde!
Dabei hörte ich keine Stimme, doch es fand eine Unterhaltung statt.
In einer Vision sah ich einen Mann, aufmerksam lauschte er der Erzählung einer Frau. Etwas später sah ich eine Photografie auf der ein glückliches, nicht mehr jugendliches Paar abgebildet war.
Mein bester Freund, er ist es welcher mir Kraft gibt! Vom ersten Augenblick waren wir uns vertrauter, als irgendein anderer Mensch, es je war oder sein wird. Stets verständnisvoll und liebenswert gehen wir miteinander um.
Zusammen können wir fliegen und ich brauche nicht mehr vom Fliegen zu träumen. Es ist was Wunderbares einen besten Freund zu haben. Nicht Gold und Edelsteine oder sonstige vergängliche Besitztümer können so wertvoll sein!
Seit 10 Jahren sind wir verheiratet, …manchmal fliegen wir ganz spontan in unserer eigenen Welt. Hier ist alles so friedlich, so wunderschön, kein Lärm, keine Hektik, keine Sorgen… .