- Zuletzt bearbeitet:
- Kommentare: 3
Ich will keinen Kontakt mehr
„Ich will keinen Kontakt“, sagt sie. Tausende Gefühle gehen mir hoch und runter. Alles vergessen? Wozu war alles gut?
Mir geht es schlecht. Es ist immer dasselbe früh aufstehen , Arbeit, am Wochenende ausgehen. Ich beneide meinen besten Freund , er scheint mit Nadin glücklich zu sein.
Urra, ich schwebe, unbeschreiblich, ich denke , dass ich jetzt der glücklichste Mensch auf der Welt bin.Ich bin nicht mehr Single! Ich habe meine große Liebe gefunden ! Fange ein neues Leben an! Neues Leben mit neuer Liebe. Bin jeden Tag bei ihr. Sie hat mir geschrieben,ihr würde es schlecht gehen, sie fühle sich einsam und verlassen und sie hätte suizide Gedanken. Bin mit 190 km/h zu ihr gerast.
Sie liebt mich , dass sagt sie nicht oft, aber ich denke , dass sie es tut. Manchmal sagt sie , dass ihr meine Klamotten nicht gefallen. Ich schweige. Sie ist schwer zu erreichen. Ständig ist sie mit Freunden unterwegs. Ich zweifle.
Zwei lange Wochen war sie im Urlaub. Ich hatte keine Zeit, sie war alleine.
Sie hat immer noch keine Zeit für mich, Sussi braucht sie, sie hat Schwierigkeiten mit ihrem Freund. Zwei Wochen vergehen:„Ich will keinen Kontakt“, schreibt sie. Mir ist kalt. Aus per SMS ist heutezutage in.
Es ist schon ein Jahr her. Manchmal denke ich , dass es der Lauf der Zeit und alles vergänglich ist. Einfach so. Vielleicht ist es aber gegenwärtige Mentalität.
Was weiß ich schon?