Was ist neu

INTRAG - interessante Details

Ich hatte zwar mal diesen interessanten Artikel über INtRAG gelesen, aber ich weiß nicht mehr, ob dort geklärt wurde, wer eigentlich hinter dem Verlag steht. Das kann man doch eigentlich sehr leicht rausfinden. Denn er/sie kann sich schlecht beim Finanzamt etc. mit falschem Namen registrieren.

 

Mal ehrlich: Ist das denn wichtig oder interessant, zu wissen, wer hinter dem Verlag steckt?

Was mich angeht, ich will es gar nicht wissen. Nachher ist das so einer im Rollstuhl, der blind ist und sowohl in als auch von seiner Scheinwelt lebt, und ich kriege Mitleid mit ihm.

r

 

Jaja, du musst ja nicht von dir auf andere Verleger schließen :whocares: . Mit dir haben wir ja auch kein Mitleid, also warum mit dem? (Scherz)

 

Es ist auch interessant, dass die Meldung von Ihrem Tod kommt, und gleichzeitig darauf hingewiesen wird, dass sie gerade noch Band 3 der Adrian-Serie fertig bekommen hat. :dozey:

Gruß
Jörg

 

Es ist auch interessant, dass die Meldung von Ihrem Tod kommt, und gleichzeitig darauf hingewiesen wird, dass sie gerade noch Band 3 der Adrian-Serie fertig bekommen hat.
Genau das ist zum Beispiel ein Punkt, der für mich gar kein Indiz zum Zweifeln ist. Ich meine, wenn ich heute krank würde und wüßte, daß ich wahrscheinlich sterben muß, würde ich auch versuchen, mein letztes oder wichtigstes Werk noch fertigzustellen, und alles andere dabei liegen lassen.

Aber ich will damit nicht sagen, daß Ihr nicht Recht habt - ich weiß im Grunde nichts über die Frau, außer daß ich die verlinkten Seiten gelesen habe.

 

Hi Häferl,

die Art wie die Nachricht vermittelt wird, lässt einen zweifeln.

Ich habe die Sache im Sommer miterlebt. Die Aussagen der betreffenden Leute im eigenen Forum haben letztendlich dafür gesorgt, dass eine ganze Reihe von Autoren abgesprungen sind.

Später hat sich herausgestellt, dass einige Sachen die verkündet wurden erfunden oder nicht ganz der Wahrheit entsprechend waren.

Die jetzige Art der Nachrichtenverkündung und die damit verbundenen Seitenhiebe auf die abgesprungenen Autoren lassen viele an der Aussage zweifeln.

Gruß
Jörg

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom