Was ist neu

Ist das hier noch Liebe, oder kann das weg? Lappan Verlag

Mitglied
Beitritt
14.04.2018
Beiträge
95

Ist das hier noch Liebe, oder kann das weg? Lappan Verlag

Yippieeyeah! Der Mann und ich und das Buch. Wir haben ernsthaft einen Buchvertrag für unser Geschreibsel bekommen. Im März kommt`s raus. Mit Vorwort von Torsten Sträter. Ok. Das ist der lustigste Text im Buch. Aber er musste sich anstrengen :D

Ist das hier noch Liebe, oder kann das weg? von Nadine Backes - Buch | Thalia

Vielen Dank an alle Kritiken hier. Hat uns echt weiter gebracht. Und bringen sie uns immer noch - auch wenn wir grade nen Hänger haben.

 

Wow! Und herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Euch ganz viele Käufer und glückliche Leser. Sieht auf jeden Fall nach Spaß aus. Ich bin gespannt.

 

Gratulation! Werde ich mir bestimmt zulegen. Klingt auf jeden Fall nach Literatur, die ich mag.

 

Das musste ja soweit kommen ... :D
Werde ich mir auf jeden Fall bestellen.
Viel Erfolg damit und Grüße an den Mann

 

Boah! Hört sich gut an. Glückwunsch und viel Erfolg und viele Leser. ?

 

Herzlichen Glückwunsch
Ich habe noch nichts von dir gelesen, muss jetzt gleich mal schauen was du so schreibst.
Hab eine gute und schöne Zeit bei der Veröffentlichung deines Buches.

 

Von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch, @Lotterlieschen - die Welt braucht mehr Humor und Quatsch, und der Bedarf sollte eher steigen als sinken :)

 

Auch dir herzlichen Dank @rainsen!
Und du hast recht: Ohne das regelmäßige bisschen Quatsch, wäre das letzte Jahr für mich einfach nur traurig gewesen. Das Schreiben hat mich echt über Wasser gehalten.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom