Im folgenden Video wird gezeigt, wie man unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installieren kann.
Notiz: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
@alle: Habe eine Fortsetzung gepostet. Sie ist ein wenig kurz und ich werde sie noch ein wenig ausschmücken. Momentan fehlt mir ein wenig die Zeit. Hoffe ich habe diesmal nicht wieder soviele Fehler drin-ansonsten möge man mir verzeihen...
LG Ulrike
Hallo Joker!
Mir gefällt Deine Fortsetzung sehr gut!
Die Art, wie Marc mit dem Feuer umgeht, und wie deutlich ihm noch vor Theoldins Erklärung demonstriert wird, auf welche Weise es sich gegen seinen Willen zur Wehr setzt, ist nicht nur eine gute Idee, sondern auch rasant beschrieben.
Bin jetzt schon auf die Ausschmückung gespannt!
Fehler sind nicht so viele; die paar, die mir aufgefallen sind, schicke ich Dir.
Liebe Grüße,
Julia
Hallo Ulrike,
wieder mal eine gelungene Fortsetzung. Die Idee, dass die Naturgewalten diejenige Person, die sie heraufbeschwört, durch das Aufbrechen von Dingen die das Herz dieser Person beschweren, beherrschen können finde ich klasse.
@alle: Mal sehen, ob ich jetzt unserer Story noch ein bisschen Romantik einpusten kann.
Werde also die nächste Szene mit Marc und Cynthia schreiben, bei der sie sich ein bisschen näher kommen werden. Könnte nicht Marc noch eine weitere Gabe entdecken, dass er auch ein bisschen in die Zukunft schauen kann und vielleicht Cynthia Tod voraussieht, diesen aber nicht mehr verhindern kann? Oder ist das zu viel der guten Gaben?
Was meint ihr?
LG
Sylvia
Hallo Sylvia!
Nachdem Marcel jetzt die Gabe hat, Personen instinktiv zu finden, fände ich die von Dir angesprochene Gabe für Marc keineswegs zuviel.
Letztendlich ist es doch so, dass beide genetisch aus der jenseitigen Welt stammen, und damit für einige Überraschungen, auch für die Wächterinnen der Zwischenwelt, gut sein dürfen.
Warum sonst machen wir so ein Geheimnis um die jenseitige Welt? Da muss schon noch so einiges an Überraschungen kommen, und die nach und nach zu entdeckenden Gaben der beiden Jungen sind ein guter Ansatz dafür - meiner Meinung nach.
LG
Julia
@ Blanca: Finde es keineswegs zuviel, dass er noch eine Gabe besitzen soll. Genau richtig! Wer weiß, was die beiden alles können, wovon wir noch nicht einmal was wissen...
Kreativitätankurbelunddannzupapierbringmaschine anstellen.
So, habe mal meine Fortsetzung gepostet.
Ich habe diesmal mal ein bisschen Marcs Äusseres beschrieben, ich glaube, das ist noch nirgendwo richtig passiert. Eigentlich sollten wir das noch irgendwo früher mal einschieben.
Ich hoffe, die Kussszene ist euch nicht zu kitschig.
LG
Blanca
Hallo Blanca!
Eine schöne Fortsetzung hast Du geschrieben und ich finde es keineswegs kitschig sondern genau richtig!
(Pubertät)Sie bemerkte die kleinen Hautunreinheiten auf seiner Stirn, ein Zeichen der Pupertät
(gefragt)¨Die Zeit ist gekommen¨, hat Dad gesagt und Mum hat nur ¨John?¨gefagt.
(restlichen)weil er ja mit Hilfe von meiner Gabe die restllichen Schriftrollen finden will.
LG Ulrike
Ganz ausgezeichnet, diese Fortsetzungen! Ausnahmslos gute, neue Ideen habt Ihr euch da einfallen lassen. Kompliment!
@ Blanca:
Klasse! Die Kussszene halte auch ich für keineswegs kitschig und dass Marc eine weitere Gabe besitzen sollte, entspricht auch meiner Vorstellung von ihm.
@ Aragorn:
Gut, dass Du das Wesen wieder erwähnt hast! Auch die Art und Weise, wie der Phönix ausgeschaltet wurde, ist perfekt gelungen.
@ Joker:
Prima, der Anschluss im Haus der Wächterinnen und wie Theoldin Marc unterrichtet! Das mit den Naturgewalten gefällt mir ebenfalls sehr gut.
@ Alle:
Macht schon jemand weiter?
Ciao
Antonia
Ich würde gerne morgen einen kurzen Abschnitt über Marcel und John einfügen, da durch kürzere Szenenwechsel mehr Spannung erzeugt wird.
@ Blanca: Vielleicht solltest Du die Beschreibung von Marcs Äußerem nochmal nachlesen - er hat sich nach dem Wechsel in die Zwischenwelt verändert; Spuren der Pubertät dürften bei ihm nicht zu sehen sein, aber deutliche Anzeichen beginnenden Bartwuchses. Wir dürfen nicht vergessen, wie nah er nicht nur mit Marcel, sondern auch mit dem Wesen verwandt ist, auch wenn er sich von Marcel sehr unterscheidet.
Diese allererste Kussszene würde ich fast noch etwas ausführlicher schreiben, obwohl sie auch so sehr gelungen ist.
Meine weitere Idee: Cynthia will ja Lynn aufsuchen, und wenn sie auf dem Weg zu ihr ist, würde ich gerne an Marcel weiterschreiben, denn dadurch entdeckt er Lynn und sieht den Zeitpunkt für den Angriff gekommen.
Wahrscheinlich sollten wir dann häufigere Wechsel machen, um die Geschehnisse aus den verschiedenen Perspektiven zu zeigen.
LG
Julia
Ich habe jetzt meinen kleinen Einschub gepostet.
Ich denke, jetzt sollte jemand daran weiterschreiben, dass Marc und Cynthia Lynn aufsuchen und ein paar Worte mit ihr wechseln, und dann würde ich gerne den Angriff schreiben.
Ab morgen bin ich nicht da, erst am Montag wieder.
LG
Julia
Wir verwenden essenzielle Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind und gesetzt werden müssen. Die Verwendung optionaler Cookies für Komfortfunktionen kann von dir abgelehnt oder angenommen werden.