Was ist neu

Jürgen Komparativ Wohlverhaltenszeitraum, das Wesen und sein endgültger Tod.

Mitglied
Beitritt
12.04.2003
Zuletzt bearbeitet:

Jürgen Komparativ Wohlverhaltenszeitraum, das Wesen und sein endgültger Tod.

Irgendetwas ging schief, wie das Lächeln eines asymetrischen Vollidioten. Statt zu sterben, wie die Hoffnung zu Letzt, wurde er ein Innenraumwesen. Ein Innenraumwesen, welches sich im Innenraum eines Treppengeländers beheimaten musste, wie ein Gastarbeiter in einer Stadt ohne Vergebung.

Es war eng wie eine *****jährige, aber es war möglich. Er lebte vom Leid und Elend der Menschen, die sich an sein Geländer klammerten, wie ein unterlegener Boxer an seinen Gegner. Jürgen Komparativ Wohlverhaltenszeitraum gewöhnte sich an seine neue Situation, wie seine Frau damals das Rauchen sich ab.

Eines Tages übernahm ein Tyrann das Land, wie ein Komponist die Viola-Solostimme. Er war grausam und gnadenlos wie eine Meinungsforschungsumfrage, und befahl allen Dieben Armamputationen.

Alle Menschen dieser Welt waren ehrlich wie der Handschlag einer Hure, und wussten dass sie alle schon gestohlen hatten. Träume, Zeit, Zwei Hundert Schilling, Schokolade. Hände wurden abgehackt und fielen zu Boden wie ein alter Mann über die Gehsteinkante. Das Blut floss aus den verstümmelten Gliedmaßen wie Bier aus einem kaputten Fass.

Niemand hatte Hände. Jürgen Komparativ Wohlverhaltenszeitraum verendete qualvoll, wie jemand der qualvoll verendet.

Zuletzt bearbeitet:

das sind doch überhaupt keine neologismen?!?

du schaust wohl zu viel MTV. und die vergleiche, die haben ja eine fanktschn, sie müssen irritieren, um sie zu erfüllen.

ich bedanke mich für deine zeit und mühe. grüsse.

das harkhovsche geschwür.

heast kwien of se juniwöhr!!!

diese worte gibt es schon!!! zumindest in österreich gibt es sie schon lange!!!

und zu den vergleichen: kannst du bestimmen was sinnvoll ist und was nicht??? ja, kannst du, aber nur für dich selbst. vergiss das nicht.

du schiss über alle schisse!

es waren mal neologismen, zu einem zeitpunkt als sie noch neu waren. das sind aber echt nimma!!!!

tja, da kann wenig dazu sagen, ausser vielleicht trumm bumm bumm.

oja: der engvergleich ist zwar ekelhaft, aber nicht unangebracht.

gruss,

harkhov der zirkulatorische.

Naja, die Zensur der Elfjährigen hat nur den Effekt, dass jetzt auch Neunjährige, Vierjährige etc. passt. Fällt dir da wirklich kein besserer Vergleich ein? :hmm:

mfg
xka

der engvergleich ist zwar ekelhaft, aber nicht unangebracht
Dann schreib doch "eng wie eine Jungfrau" statt "eng wie eine *****jährige" - macht sich allemal besser.

@kristin:
verdreh nicht so die augen, sonst bleibens einaml so, und dann musst du den kopf schief halten um etwas zu sehen, und dan wirde der rücken schief und dann werden dich alle auslachen und so. GOTT BEWAHRE!!!

@tasse(und alle anderen):
ich werde den vergleich nicht mehr ändern. jeder der will, kann auch "dreiundvierzigjährige" lesen.

Hallo,
jetzt möchte ich auch mal was sagen. Die Geschichte hat wirklich einige Fehler über die man recht schlecht hinwegsehen kann - aber, und dass ist das entscheidende, Fehler kann man ausmerzen.
Was die Geschichte hat, und das kann man nur sehr schlecht lernen, ist eine seltsam schaurige Atmosphäre, die sehr gut rüberkommt.
Und übrigens, bei einem Satz, wäre mir beinahe die Zigarette aus der Hand gefallen:
"Alle Menschen dieser Welt waren ehrlich wie der Handschlag einer Hure..."
Ich weiß zwar nicht, was das mit Ehrlichkeit zu tun haben soll, aber vielleicht liegt's gerade an dem.

Viele Grüße

hallo herbert stahlvogel,
könntest du mir einige der fehler nennen, damit ich sie daraufhin ausmerze?

bedankte grüsse, harkhov der geschumpte.

Na ehrlich wie der Handschlag einer Hure ist eben überhaupt nicht ehrlich.. check?

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom