Was ist neu

Jascha erscheint im Eridanus Verlag

Mitglied
Beitritt
01.12.2015
Beiträge
83

Jascha erscheint im Eridanus Verlag

Liebe Wortkrieger,
Meine Geschichte Jascha ist gerade in der Anthologie "Alien Eroticon" im Eridanus-Verlag erschienen. Ich freue mich riesig und möchte euch ganz herzlich für eure Anmerkungen und Kritiken zu danken. Das hat die Geschichte so viel besser bemacht ;)
Leider schaffe ich es nicht regelmäßig, mich für´s Schreiben und für dieses Forum freizuschaufeln. Deshalb habe ich schon wieder so viel verpasst. Aber besser spät als nie:
Herzliche Glückwünsche noch an @jimmysalaryman und an @Rainer zu euren neuen Büchern.
Grüße von Snowmaid

 

Tolle Geschichte, habe sie heute nochmal gelesen. Herzlichen Glückwunsch!

 

Herzlichen Glückwunsch.
Ich erinnere mich noch an die Geschichte.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom