Was ist neu

Joystick-Killerkids oder Der Saubere Krieg

Mitglied
Beitritt
12.04.2002

Joystick-Killerkids oder Der Saubere Krieg

Joystick-Killerkids
oder
Der Saubere Krieg
(Eine etwas andere Geschichte aus einer Neuen Zeit)

Bumm-bumm, bumm-bumm. "Dirty bitch, dirty bitch, fuck you, dirty body of a dancing witch, dirty bitch, dirty bitch." Bumm-bumm. Die Ohren, sie dröhnen. Der Körper vibriert. Der Techno-Tempel kocht über, und sie tanzen und tanzen, Alle. Selbst die Mädchen tanzen zu diesem Text. Keine Fragen in den Augen, dirty bitch o dirty bitch, bumm-bumm, bumm-bumm, dirty bitch, it´s the season of the witch. Der Sänger verliert sich röhrend in seinem die Frau beleidigenden Text. Alle tanzen und ich sehe keine Fragen in den Augen. Was für eine Welt? Dirty bitch und bumm-bumm.

Verwahrlosung der Seelen in einer Neuen Welt. Verlorene Werte, Verkaltung des Hirns. Eine Geilheit reagiert, regiert vom Lendenwahn und vom Geld. Nur noch: Fuck, Fuck Fuck. Baby o baby tonight, so be my dirty bitch. Die Neue Welt in einem Neuen Schmerz ertrunken, dirty bitch, dirty bitch und bumm-bumm, dem richtigen Ton zur richtigen Zeit. Ein Neuer Schmerz bewegt das Licht, Laserstroposkope explodieren wie Blitze im Gesicht. Bumm-bumm. Dirty bitch, bumm-bumm. Der Sound zerbricht, bumm-bumm.

Titten, sie knallen, wie Sektkorken fallen, sprengen die Blusen, die Augen verprallen. O dirty bitch, bumm-bumm. Augen o Augen, Pupillen so groß, Gedanken so lesbar, wie Zeilen in Buch. Titten o Titten verfliegen den Raum, liegen in Luft, wie süßer Geruch. Die Jungs, ein einziges Starren, ein Augen-Verharren, o dirty bitch, gimme your lovin´, be dirty, bumm-bumm.

O ihr Kinder des Friedens, erzogen so antiautoritär, bewegt euch im Rhythmus, einer Welt ohne Grenzen, bumm-bumm. Bewegung, Bewegung, Pantomimen der Nacht, so kalte Augen, so kalte, abschätzende Augen, und wenn die Blicke rein fallen, wird schnell angelacht, bumm-bumm. Das Gesicht eine Weide, die Mähne, wie locker der Schnee, die Brüste in Ordnung, der Arsch voll okay. Die Beine, so lang wie das Weh. DIE ist okay and a dirty bitch, bumm-bumm.

Er macht sich von hinten heran, ganz ohne Genierer, sagt nicht mal Hallo, der Neue Verführer. Er umfasst sie von hinten, zelebriert den arabischen Tiger. Sie zuckt kurz ein erschrockenes Zucken, doch sie weiß, was er kann. Sie fühlt ihn da unten, und die Nacht war schon lang, zu lang ohne Mann. Sie belässt es beim Zucken, und tanzt mit ihm ab. Bewegung, Bewegung, yeah, bumm-bumm. Der Techno vervibriert sich an Wänden, bumm-bumm. Yeah, you dirty bitch, bumm-bumm.

An den Wänden gereiht Automaten, die Einsamkeit verbrät dort ihre Zeit. Gameboy o Gameboy, wer ist so schnell, wie das Licht? Wer besiegt heut den Automaten? Sie schießen und schießen, peng, peng und bumm-bumm. Ein Hämmern der Seelen, ein Verkrachen der Nacht, Blicke, wie Tiere, die Opfer explodieren, zerstückeln die Nacht. Kein Blut an den Wänden, schon gar nicht an Händen, kein Leid im Gesicht, die Seelen vertieren, verlieren: Steht stramm und habt Acht!

Ich steh an der Bar und schreibe mal wieder. Die Worte, sie fallen, wie Fallobst ins Blei. Meine Augen, sie wandern, betrachte die Zwei. Sie flieht meinen Blick. Sieh an, sieh an, sie kann doch noch lesen, sie weiß, was ich weiß. Doch Bewegung, Bewegung, der Tiger rückt an, es leben die Schenkel, sie wachsen heran. Das macht: heiß. Es leben die Beine, die Arme ermorden das Licht und ich zische die Worte, meine Wogehenwirhingedanken verdreschen Gedicht. Ich stehle dem Raum seine Zeit oder ich stehle der Zeit ihren Raum, ich weiß es wirklich nicht.

20 Jahre zu früh geboren, damals zu jung zum Mitreden und heute eine Last der Zeit. Ich bin nicht ich, ich war auch nie ich, bloß das Gewissen der Zeit. Ich schreibe und schreibe der Welt ins Gewissen. So ungeliebt, so ganz, ganz verloren, bin viel zu früh geboren, und so verloren ans Nichts. O dirty bitch, you dirty bitch, bumm-bumm.

Kinder o Kinder, in welche Zeit ihr geboren, so dirty bitch, bumm-bumm. So kalt weht der Atem einer Neuen Welt, Alles dreht sich im Kreis rum. In Eurem Leben geht´s nur noch ums Eine, um abtanzenden Irrsinn und Geld. O dirty bitch, bumm-bumm.

Es war mal ein Traum von Liebe und Frieden und nur DAS in der Welt. Make love and make peace, that war you forget. Doch das Wirken der Zeit macht bumm-bumm und dirty bitch frisst das Geld, bumm-bumm. Kinder o Kinder, in eurem Bauch rumort eine Droge, sie beißt und sie beißt, heißt Ecstasy beim Namen und jault ihr "dirty, you dirty bitch" und bumm-bumm.

Bewegung, Bewegung der Welt nur noch ums Geld. Der Wahnsinn verheult an der Bar, ich schreibe und schreibe, ich scheiß auf die Welt. Einfach Alles verbrannt an Schönheit und Geist, seelenverflattert so schwebend den Raum, Alles zerbricht nun in diesem "you dirty bitch" und was einst war, bumm-bumm.

Kinder o Kinder, so gameboy-gedrillt, Moorhuhn gekillt, Alles so einfach, so schmerzlos gekillt. Doch nun fliegen die Drohnen, bewaffnet, entmannt und bewehrt und die Menschen, wie Ameisen laufen, schutzlos, entwehrt. Ein Mann, eine Frau, die Kinder im Arm, ein Kleiner stolpert mit Blicken voll Angst nach oben, so ganz, ganz verloren hinterher. Die Drohne im Sturzflug speit Feuer und Tod. O Gameboy o Gameboy, peng, peng nun, bumm-bumm, und tot-tot.

Hey Joystick, hey Joystick, ich bitt dich: leg sie nicht um! Doch der Joystick, der Joystick, der hört nicht und legt sie kalt um, peng, peng und bumm-bumm. Der Techno, der Techno, so laut und beinhart, Trommelfell zerblasend 120 Dezibel, nur noch peng, peng und bumm-bumm. Ein Vater stürzt lang, hat Keinem was Böses getan, doch der Joystick, der Joystick, bläst gnadenlos um, peng, peng und bumm-bumm.

Und die Kinder, die Kinder, sie weinen, sie weinen. Einen Fuß sucht die Frau, kriecht kriechend durchs Blut durch, kein Fuß da, nur Blut. Die Drohne fliegt heimwärts, keine Bilder vom Blut. Haha, der Joystick: Ich habe getroffen, juhu, ich habe getroffen, ich bin ja so gut. Und Orden verliehen, und Ehren gezeigt, ich bin jetzt ein Krieger, ein tapferer Krieger, ein mit meinem Spielzeug die Bösen-Besieger, peng, peng und bumm-bumm.

Und die Kinder, sie weinen. O Vater, o Mutter, ihr wart doch ein Herz, ihr wart doch nie böse, tatet doch Keinem den Schmerz.

Bumm-bumm. O Joystick, o Joystick, play your game, flash an attack, the first shut is free now. Yeah, the time has gone troubled, will never come back. Make love and make peace, no face and no blood, so peng it´s too late, so peng see no hate, no blood in your eyes, no remember in brain, livin´ the dirty bitch now, peng, peng und bumm-bumm.

Die Drohnen nun fliegen, sie fliegen und fliegen. Die Kinder im Westen, so gameboy-gedrillt, und Alles sieht aus, wie Zuhaus am PC, kein Blut und kein Leid, Alles okay, tut Keinem was weh. `s ist Krieg, ´s ist ja nur Krieg, ein Sauberer Krieg nur. Gewendet die Zeit, gewendet das Wort, nur noch Geschichten von Gestern, vom Da und vom Dort. Keine Meere von Lichtern, keine Wärme im Meer. Seelen am Abgrund, am Schlund der Gefühle, eine Ahnung im Herzen, im Kopf ein Gewühle, und vor Allem vergessen beim Aldi die spottbilligen Kerzen vom Frieden. Das Wissen erschlagen. Das nicht wissen wollen ist nun oberstes Sollen, denn es herrscht nun der "Bewaffnete Frieden" und Mr. Gameboy, the dead stick of joy, peng, peng und bumm-bumm.

Doch die Mär von der Geschicht: Aus Trauer und Schmerz niemals ein Gras wächst, doch was statt dem Gras wächst, o Joystick, o Joystick, du nun Neuer Krieger und Bösen-Besieger, du kannst es nicht riechen, du kannst es nicht sehen, du wirst es nicht glauben, es ist ja kein Spaß, doch was wächst und was wächst nun, ist nichts, als ein Neuer Hass nun und der so ganz, ganz ohne Unterlass nun. Peng, peng und bumm-bumm.

Denn der Joystick, der Joystick, des Friedensmenschen Sohn, Euer Sohn nun, sitzt jetzt zu Haus am PC, macht peng-peng und bumm-bumm. Er sieht kein Blut mehr, er kennt kein Leid mehr, er spürt keinen Schmerz mehr und so hat er auch kein Herz mehr, auch nicht für Euch, nur noch sein peng, peng und bumm-bumm.

Dies ist eine meiner "Bumm-bumm-Geschichten", die ich live auf Technofesten, in Discos oder in Bars schreibe.

© Copyright bei Lothar Krist

Mit "1500 Seiten für die Tonne" spielst Du auf die 500 Seiten allein für die HP oder besser das Online-Buch "Meine Wogehenwirhingedanken" an.
Ich spiele auf gar nichts an, ich kenne Deine Webseiten nicht.

Heiko: Dein Beitrag fast alles wunderbar zusammen, kann ich 100%ig unterstreichen.

Hi Bibliothekar!

Tut mir leid, habe Dein Posting noch nicht mit bekommen. Bei meiner vorletzten Antwort sah ich die Deine noch nicht.

Du schreibst ähnlich wie auch schon einige Andere in anderen Threads, abgesehen vom Talent natürlich, haha:
"Du bekommst fast ausnahmslos Talent zugesichert. Aber bei berechtigter negativer Kritik - und sei es nur ein Tippfehler - schaltest Du auf stur und behauptest arrogant, dass wir Blödis Künstler wie Dich nicht verstehen könnten.
Das ist arrogant und anmaßend."

1. Bei einem Hinweis auf einen "Tippfehler" bin ich nicht stur. Bei meiner Groß- und Auseinanderschreibweise schon. Begriffe, wie Neue Zeit, Alte Gedanken, usw findest Du in besonderer Extremform in meinem ganzen neuen Buch. Schließlich geht es ja um dieses Alt gegen Neu. Für mich ist auch irgendjemand irgend Jemand, schließlich habe ich Achtung vor Jedermann, sogar vor einem Niemand. Ich denke, das lässt sich nachvollziehen. Wenn ich spreche, höre ich mich eigentlich "zu sehen" sagen und nicht "zusehen", wie man es schreibt. Ich sage ja in anderen Sprachen auch nicht "tosee", sondern "to see". In diesem Sinne habe ich mein eigenes, dem Internationalen Sprachgebrauch angepasstes Deutsch. Ich pfeif auf die genormten Zwänge. Wem es nicht passt, der muss mich ja nicht zu Ende lesen.

Ich gebe aber zu, dass sich in einigen Geschichten hier schon Fehler eingeschlichen habe, die ich demnächst auch berichtigen werde. Ich habe das auch schon irgendwo anders gesagt. Ob es noch vor dem Urlaub möglich ist, kann ich nicht sagen. Schließlich muss ich gleichzeitig auch die Stellen in meiner HP ändern, das wird eine Heidenarbeit, die ich jetzt schon fürchte.

2. Du/Ihr verstehst/t Das falsch. (Schon wieder! Entschuldigt.) Ich weiß natürlich, dass einige hier, vielleicht sogar Alle einerseits irgendwie genauso denken, wie ich. Andererseits aber zieht kaum Jemand die harten Schlüsse daraus. Kaum Jemand mag darüber nach denken, was geschieht, wenn wir so weiter machen. Denn würden Viele es tun, dann wären wir jetzt Alle auf den Straßen. Natürlich seid Ihr keine Blödis, ich weiß, dass Ihr mich Alle verstehen könnt. Aber es macht Euch nur böse auf mich, weil ich Euch an diese Dinge erinnere. Das meine ich.

Ihr wisst Alle irgendwie in Eurem Unterbewusstsein, dass es jetzt enger wird auf diesem Planeten! Es gibt genügend warnende Stimmen in den Medien, doch die Große Laute Stimme von uns Allen sehe ich nirgendwo. Also versteht Ihr irgendwie auch wieder nicht! Wenn Alle ein wenig so weit denken würden, wie ich, dann würde ich mir nicht meine Finger wund schreiben deshalb. Dann hätte ich keine Angst.

Ihr wollt zB nicht daran denken, was geschehen kann, wenn die Amis jetzt eine Atombombe entwickeln, die noch viel, viel "harmloser" ist, als die so genannte Mini-Atombombe, die es jetzt schon gibt, mit der selben Vernichtungsgewalt, wie eine Hiroshimabombe, nur mit einer Halbwertzeit von wenigen Jahren. Der Gedanke an einen Atomkrieg wird dann womöglich wieder attraktiv.

Und wenn wir heute nicht dagegen energischst auftreten, dann wird es in ein paar Jahren zu spät sein. Wir haben vergessen, dass Wir das Volk sind, dass Wir die Macht sind. Wir haben Alles den Politikern überlassen. Und diese Politiker von Heute sind die ehemaligen 68er, egal ob jetzt die ehemaligen Friedenskämpfer oder nicht. Auch jene, die damals bloß staundend abseits gestanden sind, gehören der 68er-Generation an. Ich sehe das heute ohne den Revoluzzer-Touch von Damals.

Und diese Politiker sind heute wieder die Fürsten, die Könige, die Kaiser. Sie schalten und walten, wie es ihnen passt, ganz nach ihrem Gutdünken, ein wenig eingebremst nur von einigen wenigen aufmüpfigen Medien. Es werden immer weniger, siehe bloß Italien und deren Berlusconi. Er ist bloß das schlimmste Beispiel.

Ich lese seit Jahren die OÖ. Nachrichten. Seit dem Rechtsrutsch in Österreich, hat sich dieses Blatt zu einem reinen Regierungsorgan entwickelt. Früher haben die auf Alle geschimpft, dagegen heute ....

Nun ja, ich muss jetzt aufhören, ist aber, denke ich, noch nicht ganz fertig. Bis morgen dann, mal sehen. Miss D kommt heim vom Abendkurs an der UNI.

Verdammt, tut mir ehrlich leid, aber ich kann dieses Sülzen nicht, das erfolgreiche Autoren beherrschen. Ich habe diese Verkumpelung zwischen Autor und dem Leser nie drauf gehabt, so in dem Sinn: "Wir zwei, Du und ich, wir verstehen uns ja, bloß der Rest der Welt versteht uns zwei nicht!" Das x unermesslich Viele macht bekanntlich reich. In diesem Sinne, lieber Webmaster, hast Du völlig Recht. Ich werde mein Lebtag nicht von meiner Schreibe leben können. Das weiß ich selbst. Aber ich bin jetzt 45, also was soll´s! Ich habe mein Lebtag lang gearbeitet, nebenbei. Ich werde auch den Rest irgendwie noch über die Bühne bringen. Aber Eines ist sicher: Ich werde mich wohl nicht mehr ändern. Werde den Rest meiner Zeit für jeden Leser, für jede Leserin deren kleines Arschloch sein. Schicksal!

Liebe Grüße
Lothar

[ 11.06.2002, 22:25: Beitrag editiert von: buji ]

Hallo Lothar,

auch wenn du das hier wahrscheinlich nicht lesen wirst, möchte ich dich dennoch bitten, Zitate nicht nach Belieben anderen in den Mund zu schieben. ;) Das, was du oben erwähnst, stammt von Bibliothekar, nicht vom Webmaster.

Der ganze Thread hier mit all seinen Antworten und Erklärungen entwickelt sich irgendwie zu einer Realsatire, meine Meinung.

Warum kannst du nicht aktzeptieren, daß deine recht unkonventionellen Geschichten (was Art und Weise betrifft) von manchen nicht angenommen wird?

Deine ganze Ansicht, was zukünftige Literatur angeht... Also ich bin fest davon überzeugt, daß auch noch in 200 Jahren das gute alte Buch den Rang Nummer 1 unter den Lesern behält! :teach: ;)

Gruß,

Poncher

PS: Komm mal wieder langsam aber sicher runter, okay? ;)

Hey Buji!
Danke, dass Du mich zum Webmaster gemacht hast, aber mein Name ist mir da doch lieber. :D

Lothar, weißt Du was Dein Problem ist? Nur weil einige (auch ich) Deinen Stil und dadurch Deine Storys nicht mögen, denkst Du uns interessiert das Alles nicht. Aber das ist nicht wahr. Nur finde ich z.B. "bumm bumm - peng peng" nicht besonders aussagekräftig und daher berührt es mich halt nicht.

Und - sorry, wenn ich das jetzt schreibe - es nervt mich einfach tierisch, dass Du Dich als der Nostradamus, Messias, was auch immer des Schreibens hinstellst. Veränderst Du etwas mit Deinen Storys die von Dir angeprangerten Mißstände? Ich denke nicht. Was tust Du denn aktiv für eine bessere Welt? Was nutzen Dir Deine Storys, wenn sie irgendwann eh keiner mehr lesen wird, weil er auf Dich keinen Bock mehr hat?
Wenn irgendwann die A-Bombe auf Deutschland fällt, schreist Du dann "Ihr wolltet ja nicht auf mich hören!"?

Du willst das Arschloch sein, dass alles knallhart hervorbringt und dadurch die Menschen wachrüttelt. Aber es kommt einfach nicht rüber, zumindestens nicht für mich. Manchmal bist Du eher das Arschloch, dass sich nicht in einem Satz ausdrücken kann und will, sondern immer ganze Romane verfasst und auf Fragen mit arroganten Kommentaren antwortet. Zum Beispiel solche Dinger wie:

Ihr wollt zB nicht daran denken, was geschehen kann, wenn die Amis jetzt eine Atombombe entwickeln
Woher willst Du das wissen? Weil wir nach Deinen Storys nicht mit Fackeln auf die Straße stürmen? Schonmal daran gedacht, dass es vielleicht nicht an uns liegt, sondern dass Deine Geschichten einfach ihr Ziel verfehlen?
Du denkst, Deine Schreibe ist perfekt. Und weil wir Dir das nicht bestätigen, verstehen wir Dich einfach nicht. Toll.

Ugh

Hi buji,

dann will ich mich auch mal zu deiner Story äußern.
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich sie gut oder schlecht finden soll.
Manche Ansätze haben mir wirklich gut gefallen.
Auch konnte ich einige satirische Elemente finden. Doch sind diese Ansätze nicht gut genug ausbaut, um das Ganze zu einer guten Satire zu machen.
Schade, dass die Story keine wirkliche Handlung hat.
Leider lieferst du uns mit deiner Story keine neuen Erkenntnisse.
Die Wiederholungen des Technoliedes an sich ist eigentlich keine schlechte Idee. Doch du hast es damit ein wenig übertrieben. Weniger ist manchmal mehr. Verstehste?

Gruß, Pandora

P.S.: Wenn du mir jetzt einen Roman darauf antwortest, werd ich ihn nicht lesen ;)

[ 06.06.2002, 11:16: Beitrag editiert von: Pandora ]

Buji, ich habe deinen letzten beiden Beiträge -und die darauf bezogenen- gelöscht. Ich hab sie kopiert für den Fall, dass du sie lesen willst.
Es wäre schön, wenn du deine philosophischen Ausführungen in Zukunft auf das Diskussionsforum verlegen würdest.
Hier geht es um diese Geschichte.
Solche Endlosdiskussionen haben in den Geschichtsforen nix zu suchen.
Ich hoffe, man kann sich nun endlich wieder auf die Story beschränken.
Sorry Poncher und Bib, dass ich eure Postings gelöscht habe, aber die führen nur zu weiteren Diskussionen, auch wenn sie natürlich nicht so ausgelegt waren.

Gruß, Pandora

[ 12.06.2002, 19:31: Beitrag editiert von: Pandora ]

@Pandora
bin zwar überhaupt nicht davon betroffen, es sträuben sich mir jedoch die Rückenhaare, wenn ich deine Reaktion lese. Finde solche "jetzt-zeig-ich-mal-wer-der-Herr-im-Haus-ist-Maßnahmen" nicht gut, eher selbstherrlich und bevormundend. Wäre für mich akzeptabel, wenn du die ganze Geschichte in das Diskussionsforum verschoben hättest.
Konnte mir nicht verkneifen, dir das an dieser Stelle zu sagen. Gehört nicht zur Story, wirst du daher berechtigt löschen. :whocares:

Liebe Grüße
querkopp

querkopp: In gewisser Weise hast du Recht. Dennoch: Ich habe hier schon einmal gesagt, dass solche Diskussionen in den Geschichtsforen nichts zu suchen haben. Das wurde aber ignoriert. Nur zu verständlich, dass ich mich dann etwas "genauer" ausdrücken muß, damit das ankommt, oder?
Das hat nichts mit selbstherrlich oder ähnlichem zu tun, sondern einfach nur damit, dass hier endlich wieder Kritiken geschrieben werden und nichts anderes.
So, und nun endlich zurück zur Geschichte...

Hi alle miteinander!

Ich finde es nicht schön und schon gar nicht fair, dass Beiträge einfach gelöscht werden, aber okay.

Pandora, Du schreibst:

"dann will ich mich auch mal zu deiner Story äußern. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich sie gut oder schlecht finden soll.
Manche Ansätze haben mir wirklich gut gefallen.
Auch konnte ich einige satirische Elemente finden. Doch sind diese Ansätze nicht gut genug ausbaut, um das Ganze zu einer guten Satire zu machen.
Schade, dass die Story keine wirkliche Handlung hat. Leider lieferst du uns mit deiner Story keine neuen Erkenntnisse. "

Darf man jetzt, ohne neue Erkenntnisse zu liefern, über die alten Erkenntnisse nicht mehr schreiben? Es ist eher selten, dass Satiren oder Kurzgeschichten, in welchem Sinne auch immer geschrieben, neue Erkenntnisse bringen. Da wird meist bloß immer eine "alte" Unvernunft des Lebens aufgezeigt. Wenn Du es so siehst, dann ist das ganze Satireforum zu kritisieren, und nahezu alle Satiren, die je geschrieben wurden. "Neue Erkenntnisse", Mann, dass ich nicht lache. Die haben außerdem immer auch eine persönliche Note. Der Eine zieht sie aus einer Geschichte, der Andere nicht.

Es gibt Leute, die fanden sie sogar in dieser Geschichte. Vor Kurzem hat mir jemand gemailt, dass ihm das zuvor noch nicht bewusst war, dass die Friedensgeneration, die die westliche Philosophie, was eigene Kriegsopfer anbelangt, ja zum Nullsummen-Spiel tendieren ließ, nun ihren Kindern die unbemannten Drohnen baut, die ja "Ausfluss" dieser Philosophie sind. Und zuvor haben wir unsere Kinder, ohne dass es uns bewusst war, zu zukünftigen massenmordenden PC-Kriegern ausgebildet, indem wir ihnen die Kriegsspiele unter die Gabentische gelegt haben. Also ich denke, für einige LeserInnen wird diese Sicht ziemlich neu gewesen sein. Und ist diese Sichtweise so von der Hand zu weisen? Oder ist sie gar schon alt und Allgemeinwissen? Ich habe jedenfalls noch niemanden getroffen, der diese Problematik zuvor schon so deutlich erkannt hat.

Nun gut, macht halt was Ihr wollt. Ich kann mich ja sowieso nicht wehren.

Trotzdem liebe Grüße
Lothar.

Ach ja, noch Etwas:

Ich, buji, bin nicht ijub. Aber ich habe auch nichts gegen seine Anwesenheit in kg.de. Ich habe zuerst ein Mal abgewartet, um zu sehen, wie sich der Thread entwickelt. Und nun habe ich befunden, dass es Zeit ist, sich endlich zu Wort zu melden. Ich finde, die Geschichte "Bimmel-Bammel-Zong" selbst passt besser in "Humor". Aber inzwischen ist daraus ja eine Realsatire auf kg-de geworden. Also kann sie ruhig auch in "Satire" bleiben.

Ich schreibe dies hier, weil ja der andere Thread inzwischen geschlossen wurde. Ich halte die Parodie auf mich aus, habe kein Problem damit. Ja, ich musste sogar hellauf lachen, insbesondere über die Weiterentwicklung. Eigentlich sollten Alle hier in kg.de so stark und innerlich gefestigt sein, dass sie eine Satire über sich selbst, also die kg.de ebenfalls aushalten, schließlich haben manche ja daran mitgearbeitet.

Liebe Grüße
Lothar

Naja, ijub wurde eh vom Webmaster rausgeschmissen, also ist das Thema erledigt.

Der Thread ist längst wieder offen. Und in dem sieht es eher so aus, als wärest Du doch ijub, aber mir ist es wurscht.

Hi Webmaster!

Ich bin nicht ijub! Ich habe auch Pandora schon gemailt, wer es meiner Meinung nach sein könnte und auch wie er es raus kriegen könnte.

Beste Grüße
buji

Ich habe auch Pandora schon gemailt, wer es meiner Meinung nach sein könnte und auch wie er es raus kriegen könnte.
Soviel zum Thema Schnelles Lesen... :lol: :rolleyes:

Hi!
Zum Teil gefallen mir manche Aspekte, die du in deiner (naja, Geschichte passt ja eigentlich nicht) ... in deinem Text ansprichst, aber vieles ist mir einfach zu wirr und durch die unzähligen Wiederholungen wirkt das ganze auf Dauer echt nervig. Ich meine, vielleicht soll die ständige Wiederholung und geringfügige Veränderung auch eine Anspielung auf musikalische Themen im Techno sein, aber wenn, dann kommt es nicht rüber. Ich bin aber jedenfalls gespannt, was du sonst so schreibst.

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom