- Zuletzt bearbeitet:
- Kommentare: 4
Killergefühle
Vincent öffnete den Koffer ,,stimmt es?''fragte er. Sie sagte ,,Nein, nicht ganz, 500.000€ jetzt, den Rest bekommen sie wenn sie es geschafft haben. Die Unterlagen sind im Nebenfach.'' Er schaute sie an. ,, Ok, würden sie jetzt bitte gehen, ich habe noch zu tuen''. Sie verließ das Zimmer, Vincent holte die Unterlagen aus den Koffer und legte sie auf den Tisch. In den Unterlagen waren ein Ausweiß und eine Beschreibung, auf den Ausweiß stand: Kevin Slawek, Redluffstraße 23. Vincent musste nicht weiter lesen um zu wissen das ,,Er'' es ist. In der Beschreibung standen nur zwei Sätze: Bitte, bitte töten sie ihn, er hat meinen Mann und meine Tocher getötet. Töten sie ihn nicht so wie er meine Familie getötet hat, töten sie ihn Brutal und auf eine Grausame Art. Hochachtungsvoll, Patricia. Vincent packte den Ausweiß ein, seine Desert Eagle auch. Er stieg in sein Auto und fuhr los. Er war wie versessen, er achtete nicht auf den Verkehr, Er bremste scharf. Vincent sagte zu sich das es ein perfekter Tag zum Töten ist. Er guckte auf das Namensschild, Slawek, Er klingelte.
Ein Mann mit einem 3 Tagebart öffnete ihm die Tür,Er sah den Mann auf den Ausweiß ähnlich.,,Ja?'' ..Kevin?Kevin Slawek?'' ,,Ja das bin ich''. Vincent schlug ihn K.O. Als Kevin wieder zu sich kam, war er in einem sich unbekanntem Zimmer, er schaute sich um konnte aber nix entdecken. Die Tür öffnete sich und Vincent kam rein ,,Hallo Kevin.'', ,,Wer...Wer sind sie?'' ,,Ich bin der der dich diese nacht töten wird'',Vincent schaute auf seine Uhr, halb elf. ,,Wieso
wollen sie mich töten?'' fragte Kevin mit zittriger Stimme. ,,Weil es mein Auftrag ist.'' Kevin atmete tief ein ,, Na dann los, töte mich.''.Vincent lächelte ,, Wenn es doch nur so einfach wäre.''. Vincent schlug Kevin mitten auf die Nase, Sie fing an zum bluten.
Vincent ging aus das Zimmer ,,Soll ich das wirklich tuen?''. Vincent nam seine Waffe, ging in das Zimmer und verpasste Kevin einen Kopfschuss. Patricia hatte Vincent ihre Karte gegeben, er rief sie an und sagte ihr das er Kevin Blau geprügelt hat und ihm einen Kopfschuss verpasst hat, Sie soll morgen zu ihm kommen um den Kopf zu sehen. Vincent prgüelte in Kevin's Gesicht und schnitt ihm dann den Kopf ab. Die Tat hat Vincent in einem verlassen Haus oben am Berg vollbracht. Er vergrub den Köper in dem nahen Wald. Den Kopf steckte er in eine Alditüte und er fuhr nach Hause. Die Tüte legte er in sein Büro. Er duschte sich und legte sich hin. ,,HEY VINCENT SIEH DIR DAS AN''
rief Kevin....Der Wecker klingelte. ,,Scheiße, was habe ich nur getaen'' dachte sich Vincent.Er zog seinen Anzug an und war auf den Weg in sein Büro, Patricia stand schon vor dem Büro. ,,Guten Morgen'', sie grüßten sich beide. Sie gingen ins Büro, ,,Ist er das?'' Patricia lenkte Vincent's Blick auf die Tüte.
Er Bejahte die Frage und Patricia guckte sich den Inhalt an. Sie schreckte zurück, ,, Was ist?'' frage Vincent.
Sie antwortete in einer angewiederten Art ,,Sie haben gute Arbeit geleistet, Ich hole das restliche Geld''. Patricia fuhr los und Vincent setzte sich auf seinen Schreibtischstuhl. ,,Vincent was hast du getaen?'' , Vince schreckte auf ,,Wer...Wer war das?''. ,, Vincent, wieso...wieso hast du mich getötet?''. Es kam aus der Tüte, Vincent ging vorsichtig hin und öffnete sie. Der demollierte Kopf guckte ihn an ,,Vince wieso hast du das getaen,wieso Vince?''. Es klopfte an der Tür, Patricia kam mit einem Koffer rein ,,Vincent?''. ,, Oh, ich muss eingeschlafen sein.'' ,,Hier das Geld, 500.000€''.,,Danke, wissen sie, ich kannte Kevin, es war mein Bruder. Wir wohnten in dem Haus, oben am Berg. Wir
hatten ein Baumhaus in dem Wald neben dem Haus. Dort haben wir immer gespielt. Kevin war 2 Jahre Älter als ich. Er war 12 als unsere Eltern sich trennten. Ich wohnte mit meinem Vater weiter im Haus, Meine Mutter zog mit Kevin in die Stadt, wir hatten keinen Kontakt mehr zu einander. Ich war 21 als mein Vater gestorben ist. Ich bin auch in die Stadt gezogen, mit 24 beschloss ich Killer zu werden. Jetzt bin ich 32 und ich habe noch nie soviele Gefühle für ein Opfer gehabt wie jetzt.''. ,,Oh, mein Beleid'' sagte Patricia. ,, Kevin hat meine Familie garnicht getötet, Er war nur ein Konkurrent, das Imobilienbusiness ist hart.'' Vincent war entsetzt, er nam seine Desert Eagle und schoss...ENDE