Was ist neu

Lara (kiroly)

Seniors
Beitritt
02.01.2011
Beiträge
921

Lara (kiroly)

Ich empfehle kirolys Kurzgeschichte "Lara". Sehr authentisch und mit eigener, origineller und starker Erzählstimme führt uns kiroly in die Welt der Pflege. Der namenlose Erzähler trifft auf die junge Auszubildende Lara – eine begabte Pflegerin, die ihrem Milieu und letztlich ihrem Schicksal nicht entfliehen kann.

 
Monster-WG
Seniors
Beitritt
04.03.2018
Beiträge
1.398

Glückwunsch, @kiroly, und Danke an zigga für die Empfehlung. Ich war bei "Laufen in der Nacht" auch davor, eine Empfehlung zu schreiben und habe es dann ärgerlicherweise nicht getan. Für mich hast Du ein seltenes Sprachtalent.

 
Wortkrieger-Team
Monster-WG
Seniors
Beitritt
19.05.2015
Beiträge
2.556
Zuletzt bearbeitet:

Ein paar AutorInnen hier machen - jeder auf seine Art - Außergewöhnliches, @kiroly gehört unbedingt dazu (übrigens auch der Laudator @zigga ) Ich bin gespannt, wohin sich das entwickelt, wie kiroly'sche Sprachfiguren andere Themen, breitere Sujets aufgreifen, Glückwunsch!
Den Text habe ich zwar gelesen, wurde auch umfangreich kommentiert und ich werde mich beteiligen, versuchen, einen weiteren Impuls zu geben.

 

MRG

Mitglied
Beitritt
12.03.2020
Beiträge
453

Glückwunsch @kiroly, habe deine Geschichte noch nicht gelesen, steht allerdings definitiv auf der Liste. :-)

 
Mitglied
Beitritt
10.09.2016
Beiträge
770

Mega stark. Sehe es erst jetzt. Glückwunsch :-)
Kommentar ist schon in den Startlöchern.

 
Seniors
Beitritt
01.05.2009
Beiträge
2.258

Lieber @kiroly ,

herzlichen Glückwunsch, ich freue mich wahnsinnig, dass du eine Empfehlung bekommen hast.

Auch wenn es wirklich das Gegenteil von meiner Tasse Tee ist und ich mit einem weinenden Auge sehe, dass es nicht einen spekulativeren, kreativeren Text von dir "getroffen" hat.
Aber es geht darum, was du schreiben willst - wirklich schön, dass du so viele Leser damit erreichen konntest. :anstoss:

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Anfang Bottom