Was ist neu

Literatur

"Leider habe ich hier auch nicht viel mehr Resonanz auf meine Kurzgeschichte bekommen als auf www.literaturzone.org"
- So einen Vergleich läßt eine eingefleischte kg.-lerin nicht so einfach auf sich sitzen!

Du kriegst Deine Kritik, wart nur... :D

...bis Du an der Reihe bist, denn ich lese gerade Stalker von Rainer, habe erst nach 10 wieder Zeit und bin auf Seite 7 von 12... ;)

 

Ich weiß gar nicht, was er sich beschwehrt; er kriegt doch Kritiken! :susp:

 

Original erstellt von Marot:
@Jens. Ich muss leider sagen Poncher hat recht.
Ich hab deine Geschichte angefangen fand sie aber viel zu lang.
:dozey: Das ist ja gut und schön, aber ich stelle eine Geschichte doch online, damit ich Feedback bekomme, ob negativ oder positiv.
Die Geschichte ist übrigens absichtlich anfänglich langweilig. Man soll richtig schön sentimental werden, damit der Schluß umso gemeiner ist.
Nur wollte ich das eigentlich nicht vorher verraten... so ein paar Tausend Zeichen sind in wenigen Minuten gelesen, da kann ein lahmer Anfang jawohl keine Ausrede sein.
Das heisst übrigens nicht, dass ich selbst meine Geschichte toll finde. Aber ich denke doch, dass sie es wert ist, wenigstens von ein paar Leuten gelesen zu werden. Wenn dir an ihr etwas nicht gefällt, dann sei konstruktiv und schreibe es auf, dazu ist das hier doch ein Forum
:rolleyes:

 

Woah... Moment mal! Mit "Ursache und Wirkung" habe ich nicht gemeint, daß es an der Geschichte selbst liegt, wenn sie kein Feedback bekommt. Was ich ausdrücken wollte war:

Ursache: A liest Geschichte von B und kommentiert diese.

Wirkung: B liest vielleicht dann auch Geschichte von A und kommentiert diese.

Und manchmal ist es ganz einfach auch so, daß einem nüscht zur Geschichte einfällt, die man gerade gelesen hat.

Alles klar? :D

 

:heul: :heul: :heul:
jetzt wollt ich die geschichte lesen und find sie nimmer.
Die welt ist schlecht, so schlecht :heul: :heul:

 

Original erstellt von Poncher:
Woah... Moment mal! Mit "Ursache und Wirkung" habe ich nicht gemeint, daß es an der Geschichte selbst liegt, wenn sie kein Feedback bekommt.
:messer: Aua. Hab dich wohl falsch verstanden.

Was ich ausdrücken wollte war:
Ursache: A liest Geschichte von B und kommentiert diese.
Wirkung: B liest vielleicht dann auch Geschichte von A und kommentiert diese.
:messer: Nochmal Aua. Bin schuldig in allen Anklagepunkten.
Ich wollte ehrlich gesagt nur mal ausprobieren, wie kg.de so ist. Ich habe momentan genug damit zu tun, die Texte auf meiner eigenen Seite zu lesen. :heul:

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom