Was ist neu

Literatur

Mitglied
Beitritt
15.05.2002
Beiträge
2

Literatur

Hallo

Für den ein oder anderen ist es nicht ausreichend nur Kurzgeschichten zu schreiben, und so hoffe ich mit dem Angebot von www.literaturzone.org auch euch helfen zu können. Auf Literaturzone könnt ihr eure Romane, Gedichte, Essays und Kurzprosa Texte veröffentlichen, die auf dieser Seite eher unpassend wären.

MfG

 

Verstehe ich nicht ganz...
Auf KG.de kann man doch nun wirklich alles posten was man möchte, solange es sich nicht um absolute Extremitäten handelt... :susp:

Maurizius

 

Hi, Maurizius ...

... das stimmt so nicht, wie Du es schreibst. Es heißt kurzgeschichten.de - und in den Regeln ist auch beschrieben, was ungefähr darunter zu verstehen ist. Gedichte, Essays etc. werden entweder gelöscht oder ins Forum verschoben.

Heiko

Sorry ... :jesus:

[ 08.06.2002, 18:41: Beitrag editiert von: Morphin ]

 

@Morphin: Da hast du Recht, meine Antwort war wohl etwas unüberlegt.
Doch was Kurzgeschichten anbelangt und auch sonstige Diskussionen, kann man sich doch jedem Thema widmen.
Gedichte sind demnach wohl die einzige Sache, die einem von Kg.de zu einer anderen Literaturseite bringen könnte.

Maurizius

 

:teach:
... Novellen, Schulaufsätze und Reiseberichte...

[ 09.06.2002, 00:19: Beitrag editiert von: Paranova ]

 

..., Theaterstücke, Lieder, Essays, Rezensionen, Hörbücher, Bildbänder, Buchtipps,... eben alles, ausser Kurzgeschichten. Und selbst die gibt es da ;-)

 

Auf Literaturzone gibt es den noch nicht vollständigen Versuch eine komplette Auflistung bezüglich Literatur hinzubekommen.
www.literaturzone.org/?intern=hilfe&seite=arten
Einige Korrekturen im Bereich Gedichte sind noch nicht implementiert - alle anderen Verbesserungsvorschläge oder Erweiterungen werden jedoch gerne aufgenommen.

MfG :read:

 

Gedichte und Romane.
[/QUOTE] ... Novellen, Schulaufsätze und Reiseberichte...
[/QUOTE]
..., Theaterstücke, Lieder, Essays, Rezensionen, Hörbücher, Bildbänder, Buchtipps,... eben alles, ausser Kurzgeschichten. Und selbst die gibt es da ;-)
Ähm...warum gammeln wir dann eigentlich alle hier rum?
Hier darf man ja gar nix! :D
Atwort: ich will gar keinen Reisebericht schreiben, dafür müsste ich mal verreisen und das geht nicht, weil ich auf kg.de rum gammeln muss. :D

 

Ähm jetzet verstehe ich volgenden Satz

Ist nicht jeder irgendwie ein Verräter? Ich würde mich da nicht ausnehmen...
@Jens: wenn ichs richtig verstanden habe bist du sogar der schlimmste verräter von uns allen: Du verräts deine eigene Seite :D

 

:whocares:
Warum denn auch nicht? Wir sind doch alle Literaturfreunde, Konkurrenz empfinde ich nur wenig, da meine Seite unkommerziell ist, usw. bla bla...

Leider habe ich hier auch nicht viel mehr Resonanz auf meine Kurzgeschichte bekommen als auf www.literaturzone.org :dozey:

 

Ach so... Diese Site ist auch unkommerziell. Der einzige, der draufzahlt, ist der Webmaster.

Diese Schnell-Antwort-Box verleitet leider dazu, den "Editier-Button" völlig zu übersehen. :lol:

 

Original erstellt von Poncher:
Ach so... Diese Site ist auch unkommerziell. Der einzige, der draufzahlt, ist der Webmaster.
Jaja, ich kenn das... leider :(

 

Leider habe ich hier auch nicht viel mehr Resonanz auf meine Kurzgeschichte bekommen als auf www.literaturzone.org
@Jens. Ich muss leider sagen Poncher hat recht.
Ich hab deine Geschichte angefangen fand sie aber viel zu lang. Due hast es leider dann auch nicht geschaft den Leser an deine geschichte zu fesseln.
Naja, versuchs einfach wieder und du wirst sehen, das man hier sowohl rückmeldung bekommt wenn die Geschichte auch gut ist.
Oft auch wenn sie total scheiße ist :D
Bitte fasse das jetzt nicht als Aufforderung auf nur noch Müll zu produzieren, davon giebst hier auch schon genug. :D

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom