- Zuletzt bearbeitet:
- Kommentare: 5
Männer
"Ach komm, er ist doch auch nur einer dieser notgeilen Typen!"
"Woher willst du das wissen? Du kennst gerade mal seinen Namen!"
"Das weiß ich, weil alle so sind. Es gibt keine Ausnahmen."
"So ein Schwachsinn. Natürlich gibt es Ausnahmen! Es sind doch nicht alle gleich! Das ist unmöglich..."
Natürlich hat sie unrecht. Niko ist nicht so. Niko ist nicht einer dieser Männer, die nur das Eine wollen. Na gut, ich kenne ihn noch nicht so lange. Wir haben uns vor zwei Monaten im Kino kennen gelernt. Relativ ungewöhnlich heutzutage - vor allem, dass er mich so unvermittelt angesprochen hat. Gut, dass er es getan hat. Ich wäre nie auf ihn zugegangen. Seitdem haben wir uns manchmal getroffen, waren auch schon zusammen im Schwimmbad. Ob wir richtig zusammen sind, das weiß ich nicht. Ich finde, ja. Aber ich weiß nicht, was für ihn zu einer richtigen Beziehung dazugehört. Vielleicht Sex. Vielleicht sieht er es erst als etwas Ernstes an, wenn ich mit ihm geschlafen habe.
Es ist nicht so, dass ich Sex verurteile. Auch wenn es vielleicht auf andere so wirkt. Ich möchte einfach nur nicht benutzt werden. Ich glaube aber leider, dass ich dadurch wie ein Mauerblümchen wirke. Denn wann ist der Zeitpunkt für mich gekommen? Wenn ich das wüsste, wäre alles viel einfacher. Ich habe doch auch ein großes sexuelles Begehren. Jedoch möchte ich nicht demnächst bei den Freunden irgendeines Typen als Trophäe dargestellt werden. Als ein weiteres dummes Weib, das er flachgelegt hat. Deshalb möchte ich nicht mit Niko schlafen. Nicht jetzt. Sondern dann, wenn die Zeit reif ist. Und ich glaube, er sieht es genauso. Irgendwann wird für uns beide der Moment gekommen sein, hoffe ich. Aber dazu ist das alles noch zu früh. Für mich.
Für morgen hat er mich zu einem Abendessen eingeladen. Ich freue mich riesig, bestimmt lädt er mich in ein ganz feines Restaurant ein.
Niko ist einfach besonders. Er ist einfühlsam, lieb und ich finde ihn einfach toll. Man kann toll mit ihm reden, auch wenn er nur wenig von sich erzählt. Er kann super zuhören. Ich sehe in seine Augen und habe das Gefühl, er versteht mich. Das ist der Mann, den ich brauche. Wir sind bestimmt seelenverwandt. Wenn er nicht bei mir ist, fühle ich mich gar nicht mehr wie ein vollwertiger Mensch; er ist bereits ein Teil von mir geworden. Deshalb hoffe ich so sehr, er fühlt genauso wie ich.
Am nächsten Abend holt mich Niko pünktlich ab und ich steige in seinen Renault. Natürlich hat er mir die Tür aufgehalten und wie immer dabei gelacht, als sei es etwas Komisches. Ich finde das sehr romantisch und ich denke, das weiß er. Warum sollten Männer heutzutage keine Gentlemen mehr sein dürfen?
Wir gehen in ein Fischrestaurant. Okay, auch gut. Ich dachte zwar eher an etwas Ruhigeres, vielleicht ein kleines Diner mit Kerzenschein, aber egal. Mit ihm ist es überall schön. Er bestellt eine Meeresfrüchte-Pizza, ich eine Fischplatte mit Shrimps. Ich liebe Shrimps - fast so sehr wie Niko.
Wie immer unterhalten wir uns prächtig. Die Kommunikation läuft super und ich bin hin und weg von diesem tollen Mann und der Tatsache, dass er mich auserwählt hat.
Nach dem Essen fährt Niko mich nach Hause. Ich lächle ihn im Auto an und gebe ihm einen kleinen Kuss zum Abschied. Morgen werde ich ihn anrufen.
Niko sieht mir in die Augen.
"Darf ich reinkommen?", fragt er und grinst mich an.