Was ist neu

Stil Maelfes Mai Märchen

Mitglied
Beitritt
19.03.2006
Beiträge
6
Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:

Maelfes Mai Märchen

Alliterationen - Maelfes Mai Märchen

Maelfes Mai –Märchen

Mitten im Mai malen meine Maiglöckchen mit Intensität am magischen Mainzer Mainufer Armbanduhren an. Mitten in meinen Maiglöckchen arbeitet Marko am Multiplizieren amerikanischer Anemonen. Anemonen müssen ihm Arbeit abnehmen.
Marko muss massenhaft argentinische Marinesoldaten mit Metallplatten ausrüsten, aber Marko ist mit Metallplattenladungen im Minus. Markos Arbeiter arbeiten im März montags, im April am Mittwoch.. Im Mai mittags, am Morgen ist arbeitsfrei! Marko muss aber in allen Marinehäfen am Montag acht Millionen Metallplatten abliefern.
Indem Marko multiplizierte Anemonen am Main ablädt, aergert Angesprochener meine Maiglöckchen. Meine Assistenten müssen innehalten mit ihrer Arbeit. Allerdings müssen mir meine Maiglöckchen meine Armbanduhren an allen Montagen am Main anmalen.
Aber Markos Anemonen aergern auch meine Maiglöckchen & machen's meinen Mitarbeiterinnen immer ausgesprochen mühevoll, meine Aufträge auszuführen.
Meine Maiglöckchen müssen Marko indes auch anhalten aufzuhören, Anemonen am Main abzuladen. Aber Marko missachtet meine Maiglöckchen. Meine Maiglöckchen meinen auch, Marko muss mit allem Multiplizieren amerikanischer Anemonen absolut aufhören.
Mit ihrer Absicht mögliche Aktionen aufzuzeigen, arrangieren meine Maiglöckchen Informationsabende.
Meine Arbeiterinnen müssen Ignoranten Marko animieren mit Mainufer –Annektierungen aufzuhören. Meine Maiglöckchen meinen, mit Angriffen auf amerikanische Anemonen, Marko mattzusetzen. Angriffgeschrei am Anfang! Itzo modellieren Maiglöckchen monströse, angsteinflößende Mauern als Mahnmal. Anschließend mischen meine Maiglöckchen Apfelsaft mit Ingwer & Maische, ausgetrunken machen Mischgetränke mächtigen Antrieb, also müde Maiglöckchen munter.
Auf Markos Insel im Main malen meine Maiglöckchen Aufenthaltszelte mit Mauern: Marko muss aushungern!
Anderes anstrebend multipliziert Marko aber munter mehr, meine Maiglöckchen attackierende Anemonen. Auch meine Maiglöckchen müssen angreifen, meucheln mehrere Anemonen & arretieren acht - meine Arbeiterinnen in Anbetracht ihrer möglichen Auslieferung anflehende Anemonen, alldieweil Markos Arbeit anläge.
Im anderen Moment müssen abermals Millionen Anemone angreifen. Als mehrere Individuen ableben, müssen alle anderen abstammende Anemonen auch abtreten. Irritation inmitten meiner Maiglöckchen!
Mehren Angriffen aufrührerischer Anemonen ausgesetzt, morden meine aktiven Maiglöckchen Anhänger Markos mit Malerpinseln, mitten ins Auge. Augenblicklich müssen abermals auffällig massenhaft andere mit ableben. Markos Anemonen mutet alles außerordentlich absonderlich an, aber alsbald ist meinen Aktiven alles augenfällig: Alle abmultiplizierten Anemonen müssen mit ihrer Abstammungs-Anemone ableben.
Meine Maiglöckchen ahnen, Marko ist arglos. Also müssen meine Anhänger Ausgabe 1 aufstöbern & meucheln!
In Massen attackieren meine Aktivisten mannigfach Markos Areal & Aufenthaltszelte, allein mit Malerpinseln ausgerüstet, allenthalben aggressives Angriffsgebrüll ausstoßend. Alles metzeln meine munteren Maiglöckchen im Affekt. Aufschreiend müssen alle miesen Anemonen aufgeben & abtreten aus allem Irdischen ins Ideenreich.
Marko murrt ins Mikrofon & müssen meine Maiglöckchen anhören: Mich und meine Anemonen macht ihr irgendwann mal müde, ihr meistert itzo aufgetretene Angelegenheit: Aber

ICH KOMME WIEDER!

 

Hallo maelfe

Also ich habe dieses Ding jetzt zweimal gelesen und nicht im Ansatz verstanden, was das sein soll. Das Einzige was ich hier erkennen kann, ist, das es sich um eine Alliteration (wenigstens Teilweise) handelt. Ansonsten ist dieser Text völlig sinnfrei, hat keinen Plot und zum Lachen war er schon gar nicht. Vielleicht überlegst du beim nächsten mal, was du mit einem Text aussagen möchtest, bevor du ihn schreibst.

Sonst möchte ich noch anmerken, dass Alliterationen eigentlich Schreibübungen sind und somit in die Kreativwerkstatt gehören und trotzdem einen Sinn ergeben sollten, der sich auch dem Leser erschließt.

Lg, Phoenix

 

Aus Humor exportiert, da nich lusti... äh, weil Alliteration oder Schreibübung.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom