Was ist neu

Momente...

Mitglied
Beitritt
18.07.2001
Beiträge
1

Momente...

An einem Mittwoch, saß ein junger Mann vor einem Computer. Er hatte vieles vor, doch schien es, als sei er so etwas, wie ein Kaugummi unter einem Tisch, ein Kaugummi, das sich bestimmt keiner traut mit den Fingern abzupuhlen.
Er entschloß sich eine Geschichte zu schreiben - eine Geschichte, die von nichts anderem handeln sollte, als von ihm selbst und von den Gefühlen, die ihn gerade trugen. Und er fing an das Wort "ICH" zu schreiben. Nachdem er das "H" geschrieben hatte, hörte er auf zu schreiben und dachte daran einen Kaffe zu trinken. Er glaubte daran allein auf der Welt zu sein, mit dem was er dachte, mit all den Gedanken die er hatte. ER schaute aus dem Fenster in die Wolken, diese unendlich schönen, blauen Wolken und in seiner Vorstellung schob er sich schon die zweite Tasse Kaffee zurecht...

 

Hmmm, die Story ist bestimmt autobiographisch, oder? ;) Die Idee, die eigene Schreibblockade durch die textliche Verarbeitung derselben zu bewältigen ist nicht ganz neu (hatten wir schon mal hier irgendwo), aber immer wieder interessant.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom