Was ist neu

Namenformer

Mitglied
Beitritt
25.08.2004
Beiträge
308
Zuletzt bearbeitet:

Namenformer

Hallo zusammen.

Mein Tool Namenformer erzeugt fiktive Personennamen anhand diverser Filtereinstellungen mittels einer großen Datenbank.

Ein kleines Ultility für Autoren. Das Programm generiert gültige Personennamen. Einige Einstellmöglichkeiten sind hierbei: männlich, weiblich, deutsch, amerikanisch, international, doppelte Vor- und Nachnamen (mit und ohne Bindestrich), Abkürzungen.
Die Datenbank des Programms enthält bisher über 13500 Datensätze und ist beliebig erweiterbar.

Der Namenformer ist auf meiner Webpage zu finden.
Der Direktlink ist: Namenformer

Viel Spaß!

Gruß, Nordwind

 
Veteran
Seniors
Beitritt
27.08.2000
Beiträge
2.431

Verdammt coole Idee. :thumbsup: Werde ich mit wohl mal herunterladen (obwohl ich zum Ausdenken bizarrer Namen keine Hilfe brauche, aber vielleicht zum generieren normaler Namen).

 
Mitglied
Beitritt
25.08.2004
Beiträge
308

(obwohl ich zum Ausdenken bizarrer Namen keine Hilfe brauche, aber vielleicht zum generieren normaler Namen)

Genau. Die Namen, die der Namenformer ausgibt basieren nur auf wirklichen Personennamen. Keine eigenen Schöpfungen.
Auf meiner Webpage findest du aber auch noch den Eigennamen-Generator, der sich selber Namen ausdenkt. Die beiden Programme darfst du nicht verwechseln. ;)

Nordwind :thumbsup:

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Neue Beiträge

Anfang Bottom