Was ist neu

Neues SF&Horror-Magazin aus Österreich

Ich habe IMMER recht.
Lovecraft hat zu Lebzeiten nicht sehr viel veröffentlich - berühmt wurde er erst lange nach seinem Tod, was auch an rührigen "Nachlassverwaltern" seiner Storys lag.

Übrigens sollte "Phanthologie" bereits erhältlich sein! Ich habe noch kein Exemplar bekommen, werde aber meine Meinung hier posten, sobald ich´s habe - damit ihr nicht die Katze im Sack kauft.
Wie bin ich zu euch??? :cool:

 

Herr Trubshaw schrieb mir vor ein paar Wochen, dass die Magazine Ende Februar verschickt würden.
In der kommenden Woche sollten sie also eintreffen ... Hoff ich mal!

 

Jaja, wieder die gleiche Leier wie schon bei Alpha, oder. "Imprimatur! Imprimatur!" :D ;)

 

Ach ja, und davon hast Du uns auch noch nichts erzählt:

In Absprache mit Webmaster Mirko habe ich diese Geschichte rausgenommen, da sie im Juli in der DISKOMAN-Reihe des Verlages Hary-Production erscheinen wird.

Hast Du etwa das Buch zum Film Saturday Night Fever geschrieben, oder wie soll ich deine Veröffentlichung in der "Diskoman-Reihe" verstehen?

 

Hm ... Ich weiß jetzt nicht, wie ich deinen Beitrag einordnen soll - witzig, amüsiert, sarkastisch?

Ich entscheide mich einfach mal für höfliches Desinteresse deinerseits und bitte dich, hier draufzuklicken und dich zu informieren, was DISKOMAN ist.

 

War nur Spass. Die Link zu Hary-Production hab ich schon bei Deiner Geschichte Ruf der Freiheit gesehen, und ich habe mich auch schon selber darüber schlau gemacht. Bei dem Namen "Diskoman" konnte ich aber einfach nicht wiederstehen. :D

Eigentlich wollte ich sagen, ist mir aufgefallen, dass Du in letzter Zeit viele Veröffentlichungen in Zeitschriften bekommst, aber das noch gar nicht erzählt hast. Warum den so bescheiden? Ist doch eine super Sache!
Deshalb gratuliere ich Dir hiermit auch zu Deiner Welle an Veröffentlichungen! :prost:

 

Okay, ich bin froh, dass es nur Witzelei deinerseits war! Ohne Smilies weiß man oft nicht, was man davon halten soll...

Grundsätzlich möchte ich erst abwarten, ob alles so kommt, wie geplant - ich bin ein vorsichtiger Mensch, und solange ich es nicht schwarz auf weiß vorliegen habe, werde ich nix darüber schreiben.

Geld bekomme ich übrigens keines dafür (wie das bei DISKOMAN läuft, weiß ich noch nicht), es geht rein darum, sich mal "einen Namen" zu machen.
Ziel wäre natürlich ein hübsches Büchlein, das ausschließlich mein Name ziert. Aber das wird wohl noch ein langer Weg, wenn es überhaupt so weit kommen sollte.

 

Hey, ich gratuliere, Rainer! Das ist doch ein Ding!!!!! *freu*!!!!
Wo hast Du denn diese ganzen Veröffentlichungen? Alle bei DISKOMAN oder ist das verschieden?
Auf jeden Fall freue ich mich für Dich. Da kannst Du stolz druff sein!!!! :king: :thumbsup:

Gruß
stephy

P.S.: Was is'n DISKOMAN überhaupt??? :confused: Das hört sich so nach Girlies an!!! AAHHH... :D

 

@ stephy Diverse Publikationen, wobei ich es natürlich erst dann glaube, wenn ich jeweils ein Exemplar zugeschickt bekommen habe, mit meiner Story drin.
Deshalb möchte ich auch gar nicht vorgreifen.

DISKOMAN ist ein Cyber-Magazin. Infos gibt´s hier.
Allerdings werden diese Storys dann auch in gedruckter Form erscheinen, aber erst so im Dezember.

Wirklich großartig ist es nicht, denn letzten Endes möchte man ja NUR seinen Namen auf dem Cover sehen, oder? ;)

Aber das kann ja noch werden... Seid gewarnt! :D

 

ENDLICH ERSCHIENEN!!! Phanthologie ist nun zu erwerben, mit einiger Verspätung!
Wer sich noch mal gründlich darüber informieren möchte:
http://phanthologie.bravepages.com/

Die Storys sind natürlich Geschmackssache, wenngleich ich objektiv betrachtet meine eigene als die beste ansehen... :D

 

He Rainer, hast du 'ne Ahnung, wie es um Phantologie steht? Die Homepage ist ja schon lange nicht mehr aktualisiert worden und das letzte Lebenszeichen von Mister Trubshaw ist eine Mail, in der er mir sagt, daß sein PC am A**** ist. Ich hoffe mal, dieser funktioniert wieder, so das die neue Ausgabe bald kommt.
Weißt du irgendwas genaues!? Danke!

 

Nö, ich weiß auch nix näheres. Falls sich was ergibt lass ich es dich wissen, okay?

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom