Was ist neu

Neulich im Sex-Shop

Seniors
Beitritt
30.08.2001

Neulich im Sex-Shop

„Sie kommen zurecht?“
„Oh, ja, danke. Ich guck mich erst ein bisschen um.“
„Aber sie gucken schon über eine Stunde.“
„So lange schon? Wie die Zeit vergeht.“
„Wir machen gleich zu.“
„Hmmm ... vielleicht könnten Sie mir ja doch ein bisschen ... ich kenn mich da ja nicht so aus.“
„Selbstverständlich.“
„Zum Beispiel, was soll das hier sein? Eine schreiende Halloween-Maske?“
„Das ist Dirty Virgin, eine echt aufregende Puppe ...“
„Puppe?“
„... der neueste Schrei in unserer Kollektion. Aufblasbar, naturgetreue Haut ...“
„Aufblasbar?“
„... Stimulationsnoppen im Mund, drei Öffnungen.“
„Drei Öffnungen? Ist die etwa schon kaputt?“
„Kaputt?“
„Und wo sind die drei Öffnungen?“
„Bitte?“
„Sie sagten gerade, dass ...“
„Das wissen Sie nicht?“
„Woher denn, ich kenn die Puppe ja nicht.“
„Ähm ... ja. Sie wissen aber schon, was man damit macht?“
„Auf´s Sofa setzen? Meine Schwester sammelt Puppen, die sitzen bei der überall in der Bude rum. Aber die sind alle aus Porzellan und nicht aufblasbar.“
„Sofa, aha. Fast. Nicht ganz, aber fast. Sie können mit ihr spielen. Sie verstehen doch ...“
„Hören Sie mal, in meinem Alter spiel ich doch nicht mit Puppen. Da würd mir meine Frau aber was anderes erzählen.“
„Sie sind verheiratet?“
„Sonst wär ich ja nicht hier.“
„So schlimm?“
„Meine Frau meinte, ich soll mal gucken.“
„Ach so. Vielleicht sollte ich Ihnen da lieber was ganz anderes zeigen. Wie wär´s denn hiermit? Kennen Sie das?“
„Ich bin ja nicht doof. Das ist ein Vibrator.“
„Und?“
„Ich weiß nicht, meine Frau hat ja nicht gesagt, wonach ich gucken soll. Die schickt mich immer irgendwohin, ohne was zu sagen, und hinterher regt sie sich auf.“
„Das wird Ihrer Frau aber bestimmt gefallen. Wollen Sie mal einen ausprobieren?“
„Wie bitte?“
„In die Hand nehmen.“
„Ach so. Na ja, wenn Sie meinen ... sind wir allein?“
„Äh ... ja. Glatt oder geriffelt?“
„Hm?“