Was ist neu

Neulich im Sex-Shop

Seniors
Beitritt
30.08.2001

Neulich im Sex-Shop

„Sie kommen zurecht?“
„Oh, ja, danke. Ich guck mich erst ein bisschen um.“
„Aber sie gucken schon über eine Stunde.“
„So lange schon? Wie die Zeit vergeht.“
„Wir machen gleich zu.“
„Hmmm ... vielleicht könnten Sie mir ja doch ein bisschen ... ich kenn mich da ja nicht so aus.“
„Selbstverständlich.“
„Zum Beispiel, was soll das hier sein? Eine schreiende Halloween-Maske?“
„Das ist Dirty Virgin, eine echt aufregende Puppe ...“
„Puppe?“
„... der neueste Schrei in unserer Kollektion. Aufblasbar, naturgetreue Haut ...“
„Aufblasbar?“
„... Stimulationsnoppen im Mund, drei Öffnungen.“
„Drei Öffnungen? Ist die etwa schon kaputt?“
„Kaputt?“
„Und wo sind die drei Öffnungen?“
„Bitte?“
„Sie sagten gerade, dass ...“
„Das wissen Sie nicht?“
„Woher denn, ich kenn die Puppe ja nicht.“
„Ähm ... ja. Sie wissen aber schon, was man damit macht?“
„Auf´s Sofa setzen? Meine Schwester sammelt Puppen, die sitzen bei der überall in der Bude rum. Aber die sind alle aus Porzellan und nicht aufblasbar.“
„Sofa, aha. Fast. Nicht ganz, aber fast. Sie können mit ihr spielen. Sie verstehen doch ...“
„Hören Sie mal, in meinem Alter spiel ich doch nicht mit Puppen. Da würd mir meine Frau aber was anderes erzählen.“
„Sie sind verheiratet?“
„Sonst wär ich ja nicht hier.“
„So schlimm?“
„Meine Frau meinte, ich soll mal gucken.“
„Ach so. Vielleicht sollte ich Ihnen da lieber was ganz anderes zeigen. Wie wär´s denn hiermit? Kennen Sie das?“
„Ich bin ja nicht doof. Das ist ein Vibrator.“
„Und?“
„Ich weiß nicht, meine Frau hat ja nicht gesagt, wonach ich gucken soll. Die schickt mich immer irgendwohin, ohne was zu sagen, und hinterher regt sie sich auf.“
„Das wird Ihrer Frau aber bestimmt gefallen. Wollen Sie mal einen ausprobieren?“
„Wie bitte?“
„In die Hand nehmen.“
„Ach so. Na ja, wenn Sie meinen ... sind wir allein?“
„Äh ... ja. Glatt oder geriffelt?“
„Hm?“
„Wenn Sie einen mit glatter Oberfläche nehmen, dann empfehle ich den Amazing Torpedo. Mit dem regelbaren Vibro-Motor können Sie wählen, ober er sanft oder heftig vibriert. Und das ganz besondere Highlight sind die Stimulationsrippen für inwendige Anwendung.“
„Aha ... Inwendige Anwendung ... Ja, da weiß ich jetzt auch nicht so genau ...“
„Oder eher ein geriffeltes Modell. Dann geht kein Weg am Pussy Shark vorbei. Nicht ganz klein im Preis, aber holla, da sollten Sie besser die Wände abdichten. Der Pussy Shark hat spezielle Stimulationsnoppen, und mit der gebogenen Spitze ist er optimal, um den G-Punkt zu stimulieren.“
„G-Punkt?“
„Genau.“
„Meinen Sie T-Punkt?“
„Nein, aber das ist ja jetzt auch nicht so wichtig Na, was meinen Sie, glatt oder geriffelt?“
„Also, wenn Sie mich so direkt fragen ... meine Frau ist ja auch nicht mehr die Jüngste, ich glaub, ich probier dann mal geriffelt.“
„Eine ausgezeichnete Wahl. Momentchen ... sooo, jetzt nehmen Sie den Pussy Shark mal. Der liegt gut in der Hand, was?“
„Ach, na ja, ich weiß nicht. Das kitzelt.“
„Moment, ich stell mal auf höchste Stufe. Und jetzt?“
„Meine Güte, das ist ja Starkstrom. Packen Sie den bloß weg, mit sowas brauch ich zuhause gar nicht erst ankommen. Meine Frau hat mal einen Stromschlag bekommen, weil ich aus Versehen das Kabel vom Mixer ...“
„Gut, wie Sie meinen. Dann eben nicht.“
„Haben Sie nicht was anderes? Ich meine, was nicht so teuer ist und nicht so groß und ohne Strom?“
„Vibro-Eier? Das sind kleine ...“
„Ach nein, danke.“
„Cock-Ring?“
„Nein, nein ...“
„Tja, da bin ich mit meinem Latein auch langsam am Ende. Wie wär´s denn mit Kondomen?“
„Meine Frau wird nächsten Monat sechzig!“
„Ist ja auch nicht für die Verhütung, sondern für den Spaß. Hier, gucken Sie mal, gefühlsecht und mit Noppen.“
„Schon wieder Noppen?“
„Na ja, das ist so, dass ja nicht alles ... also manche Dinge im Leben haben Noppen, und andere ... also es gibt, äh, Sachen, die keine Noppen haben, und deswegen ...“
„Haben Sie nicht vielleicht was ohne Noppen?“
„Kondome mit Geschmack. Hier, die ganze Obstpalette, alles in der preisgünstigen XXL-Packung. Die roten sind Erdbeere, die gelben Banane, die grünen Melone, die buten Multivitamin und und und. Schmeckt wie vom Bauern. Wär das nichts?“
„Melone mag ich aber nicht ...“
„Der Geschmack ist ja auch für Ihre Frau. Die mag doch bestimmt Melone, oder?“
„Sie fragen mich vielleicht Sachen. Geht auch einzelnes Obst?“
„Selbstverständlich.“
„Dann bitte zehnmal Banane und fünf Erdbeer.“
„Normal, groß oder Maxi?“
„Was?“
„Ihre Größe ... Sie wissen schon, die Größe von Ihrem ...“
„Oh, das ... geben Sie mir mal Maxi.“
„Macht dann fünf neunzig.“
„Ich hab´s passend.“
„Prima. Schönen Abend noch.“
„Auch so. Ach, und wegen dem geriffelten Dingsda ...“
„Pussy Shark.“
„Ja, genau, wegen dem Pussy Shark frag ich mal zuhause. Dann komm ich morgen noch mal rein.“

hi somebody
also, einerseits haben die einen kommentare recht und es ist eine ganz lustige idee, andererseits ist es allerdings nicht sehr aufregend, weil quasi gar nichts passiert. für ne fingerübung ist es aber ganz ok, würde ich sagen. jetzt muss ich aber erst mal nachholen und andere geschichten von dir lesen, um mir ein urteil über dich bilden zu können :)
gruß, jonny (aber ohne H)

Tach schon wieder ...

@ Para

Moin, Schreibblockadenpartner!
Was, du auch?
Ich bin mittlerweile schon wieder in der Rekonvaleszenz, umso mehr drücke ich dir natürlich die Daumen, dass auch du aus dem Tal der gebrabbelten/erstarrten Worte herausfindest und wieder wohlfeil zu formulieren weißt. :)

Aber was solls, endlich mal wieder überhaupt was geschrieben, kenne das.
Na, wann postest du denn mal wieder? Schon lange her, oder?

Trotz der 16 Antworten sind mir noch zwei Fehler aufgefallen:
Das kommt davon, wenn man die Korrekturen nur im Worddokument vornimmt. Danke noch mal für´s Aufzeigen, das wird jetzt gleich sofort geändert.

Nachdem du den Motor wieder angeworfen hast, geb mal wieder Gas!
Na ja, auf der gedrosselten Mofette der letzten Monate war es nicht leicht, aber ´ne 50er oder so hab ich wieder unterm Hintern. Und schätzungsweise 150 Seiten geschriebenes Zeuch, was dringend einer Überarbeitung bedarf.
Wir sehen uns auf dem nächsten Rastplatz, woll?

@ Salem
Na huch, du siehst mich extrem überrascht. Freut mich natürlich riesig, wenn dir die Story sooo gut gefallen hat.

Also, mir als absoluter Loriot-Fan hat dein Dialog mehr als gefallen. Sah Vico in langem hellen Mantel, Nickelbrille und Hochwasser in der Hose vor den Regalen stehen.
Hehe, genau so habe ich mir meinen Prot auch vorgestellt. Ich bekenne mich übrigens auch zu Loriot. Deutscher Humor, der den Namen wirklich verdient.

Vielen Dank für die köstliche Unterhaltung.
Bitte, bitte, äußerst gern geschehen.

Edit: Mist, mein 666ster Beitrag. Und das ausgerechnet in der Humorrubrik ...
Jeder macht mal Fehler :D

@ Jonny (ohne H)
Hm, dann mal rein in die judikativen Niederungen.

Euch dreien ein großes Danke für´s Lesen und Kommentieren :)

THX
Some

Der Text ist nicht lustig.

Die Geschichte, warum ich das gelesen habe, ist da viel lustiger, enthält einen angesäuselten Salem und einen sich kontinuierlich totlachenden Cerberus81.
Aber um das aufzuschreiben fehlt mir gerade die Zeit, und Persönlichkeitsrechtsverletzungen sind strafbar.

r

Hallo Somebody,
eigentlich würde es genügen, wenn ich Peters ersten Satz wiederholen würde.
Es tut mir Leid, aber so gelungen ich viele deiner Geschichten finde, so abgeschmackt finde ich diesen Dialog, der mich fatal an den "gespielten Witz" in Comedy-Sendungen erinnert.
Dabei ist die Grundidee nicht übel: Ja klar, ein Kunde, der in einem Sex-Shop recht ratlos vor den angebotenen Utensilien steht und eine Beratung benötigt, ist nicht besonders originell. Aber ich denke, da hätte man einiges draus machen können. Leider scheitert dein Ansatz daran, dass der Verkäufer zwar putzig, aber völlig unrealistisch spricht, denn warum sollte er sich nicht jenes Vokabulars bedienen, das für gewöhnlich benutzt wird?
Somit resultieren die nicht völlig humorfreien, aber doch laschen Dialogwitze aus der Naivität zweier schlichter Gemüter.
Gut, ich fordere auch nicht in jeder Geschichte eine Irrsinns-Pointe, die zur Legende wird, aber der Schluss befriedigt (ahem) einfach nicht. Ich habe mich nach dem letzten Satz gefragt: "Hä? War´s das etwa schon?"

Nichts für ungut! Sieh es bitte positiv: Man ist viel Besseres von dir gewöhnt und mäkelt deshalb auf hohem Niveau. :)

Tach zusammen

@ rel

Der Text ist nicht lustig.
Jau.

Da du mich über die kryptischen Anmerkungen noch aufgeklärt hast, weiß ich zumindest, was es damit auf sich hat.

@ Rainer

Es tut mir Leid, aber so gelungen ich viele deiner Geschichten finde, so abgeschmackt finde ich diesen Dialog, der mich fatal an den "gespielten Witz" in Comedy-Sendungen erinnert.
Schon klar, dass es nicht der große Wurf war. Eal, Hauptsache wieder raus aus dem Jammertal der Schreibblockade.

Dabei ist die Grundidee nicht übel: Ja klar, ein Kunde, der in einem Sex-Shop recht ratlos vor den angebotenen Utensilien steht und eine Beratung benötigt, ist nicht besonders originell. Aber ich denke, da hätte man einiges draus machen können. Leider scheitert dein Ansatz daran, dass der Verkäufer zwar putzig, aber völlig unrealistisch spricht, denn warum sollte er sich nicht jenes Vokabulars bedienen, das für gewöhnlich benutzt wird?
Das ist auch schon von einem anderen Kritiker angesprochen worden. Ich hatte einen Prot vor Augen, der völlig unbeholfen in diesem erotischen Wunderland umherstolziert und sich gerade nicht dadurch auszeichnet, dass er die Dinge beim Namen nennt bzw. nennen kann.
Aber dass es an Originalität fehlt – kein Thema, hasse recht.

Nichts für ungut! Sieh es bitte positiv: Man ist viel Besseres von dir gewöhnt und mäkelt deshalb auf hohem Niveau.
So sollte es auch sein, also das Mäkeln. Da ich jetzt wieder einigermaßen im Fluss bin, werden sicher auch wieder andere Kaliber folgen.

Danke euch beiden für ... na, Rel für dein Urteil und Rainer fürs Kommentieren und Begründen und "Mit dem Schlappen drauhauen" und1 so :)

THX
Some

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom