Mitglied
- Beitritt
- 17.04.2007
nie erwisch
(origwort: 5412
neu: 325)
Maa rief. L: "?" Maa: "Bring Mixer B." "Doof." "Mach!" "Gleich ..." "Danke." L Mixer raus, B Tür. Klingel kaputt. Klopfen, Tür offen? Warum? Tür auf, gucken. B Stimme Fluch? "L? Geh weg!" Gefahr? Hilfe? L: "Okay B?" "Nein, weg!" L weiter, Zimmer links leer, rechts leer. L: "Wir alleine." "Ja, geh weg." Bad, Blut, Angst, B Blut - schwarz.
B hört Knall wach. Wut. F duschen doof. Knall. Fön. Wütender. Knall. B aufstehen. Bad kalt Fenster. Matte nass und Socken - mehr Wut. Spiegel blind, Zahnpasta Schrank. Alles doof. Küche, Frühstück. F Zeitung. "B Arbeiten." "Ich suche." "Nein, nie!" Wut, Brett Knall. "Ich suche!" "Ich arbeite, du isst ..." "Ich nicht ausnutzen!" "Ruhig ..." Nein, alles Kotze. B Stuhl umstoßen, zur Tür. F: "Warte. Rede, oder ..." "Geh weg!" Schlag. F: "Ende." "Warte! Nicht schlimm!" "Ende!!" Stoß, halten, zappeln, Stoß, F fallen Stuhl - Krach! Bewusstlos, Blut. B Schreck - F tot! Hilfe - nein, böse, Unfall oder Absicht? B Anruf Arbeit: "F krank." F Beweis vernichten! Denke, F Badewanne.
Schmerz L wach. Fessel, Knebel. Warum? Fehler? Erinnern: Blut! Alles doof, will Hause!
B: L dumm. Weitermachen. Anstrengend, Fliesen kalt. Bald fertig und frei. Was mit L? Gefahr, erwisch. Wasser, Blut, Abfluss. Zeit. Schaffen, Stolz, frei. - Klopfen "Hallo B. F, Haare Toilette, Rohr verstopft, Sauerei!" "F weg." "Sauerei! Ekelhaft!" Rumms - L?. B: "Öhm, Bügelbrett ... Sorry wegen Rohr, nie wieder." "Ok. Ähm, Blut Hemd?" "Jaa, Kaninchen ..." "Wieso?" "Öhm, ausprobieren, geschenkt ..." "Egal. Tschüss." Tür zu, B zu L - böse! In Bad, guck Wanne! L zurück Zimmer und ausziehen. "Du brav oder ich böse!" Mixer auf Flur hilfreich, ins Bad. - Klopfen, nerv ... Maa: "L Mixer bringen und weg, Sorge ..."
L still, hören Maa. Angst. B: "L Mixer und weg, Straße." Lüge, Maa, weißt! Tür zu. Verzweiflung. B Decke, L einwickeln, Treppe tragen, Kofferraum, fahren. Stop, feuchte Luft, Geländer, kreisch! B: "Ruhe!" Später B Hause, Schrei, Wahn: "Nie erwisch!"