Du verwendest einen veralteten Browser, die Webseite wird u.U. nicht korrekt dargestellt. Allein aus Sicherheitsgründen solltest du einen modernen Browser verwenden, beispielsweise Google Chrome.
Also ich empfehle Die Geschichte der O.. Allerdings denke ich, dass es Geschmackssache ist, ob man sich mit diesem Thema (BDSM) anfreunden kann.
Auf jeden Fall ist die Geschichte wahnsinnig gefühlvoll und einzigartig geschrieben.
Bin auch gerade eifrig am Lesen und erfreue mich immer wieder daran, wenn ich dieses Buch in die Hand nehmen kann und wieder in diese ungewöhnliche Welt eintauche.
Danke für den WillkommensDrink. Das Buch ist von Pauline Reage. Aber wer hinter diesem Namen steckt, ist erst nach 50 Jahren gelüftet worden. Das Buch besteht aus Liebesbriefen einer Frau, die an einen Mann geschrieben waren, der behauptete, dass sie keine erotischen Geschichten schreiben könnte. Oh Gott...Grammatik...lacht...
Ist ja richtig was los hier...
Gerade du schreibst ja sehr viel hier rein...
Ich denke mal, dass wenn ich Fragen habe, mich auch an dich wenden kann (?).
Dann werd ich wohl mal die Wanderschuhe auspacken und mich auf den Weg machen... Aber wieso denn an dem Stuhlbein sägen? Runterwerfen muß man ihn...lieb lächelt
Scheint wirklich nett hier zu sein.
Habt ihr euch eigentlich in FFM getroffen oder in Frankfurt an der Oder?
Original erstellt von SubMiss: Dann werd ich wohl mal die Wanderschuhe auspacken und mich auf den Weg machen... Aber wieso denn an dem Stuhlbein sägen? Runterwerfen muß man ihn...lieb lächelt
Es SCHEINT nicht nur so zu sein hier in meinem zweiten Heim, es IST so.
Wir haben uns in der Pfalz getroffen, sind aber über FFM gefahren. Ich war ganz enttäuscht, weil die Skyline von FFM nicht soo beindruckend war, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Na ja, ist halt nicht Chicago
O ja, ich schreib sehr viel rein. Mein eintausendstes Posting ist nicht mehr fern...
Wenn du eine Frage hast, frag! Ich werde dann sehen, ob ich helfen kann!
Wann verschwindet das Rookie? Sieht so düster aus.
Der rookie verschwindet recht schnell. Ich weiß aber die genaue Anzahl von Postings nicht, bei dem man dann "befördert" wird. Da müsstest du den Webmaster fragen.
Möchte auch Moderator da stehen haben...bin doch der Sonnenschein persönlich ...
Erst komme ich *g*. Ist das hier der Submiss-begrüßungs-Thread geworden? Hehe, hi. Sonst hab ich nichts zu sagen ausser: Wann werde ich denn befördert? Special Agent wär nicht schlecht...
Kommt denn kein HALLO von dir? grinst
Bin doch wirklich froh darum, dass mich hier alle so lieb aufnehmen.
Aber du brauchst wirklich nicht eifersüchtig sein (hihihi).
Danke für die Aufklärung, Ben. Werde mich schon an deinem Rockzipfel bemerkt machen, wenn ich Milch brauche. :-)
Morphin, dir schenke ich ein Geographie-Buch. Aber ehrlich gesagt interessiert es wohl kaum jemanden, wo Frankfurt an der Oder liegt....oder etwa doch?
Und die liebe Alice ist mir auch von Anfang an sympathisch gewesen.
alle mal ganz lieb drückt und sich mal wieder an die Arbeit macht
Ich mache eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau (verschacher' Handys). Bin froh, wenn die Ausbildung rum ist. stöhn...schwitz...
Würde danach gerne studieren. Es interessieren mich ja Psychologie und Literatur. Aber was für Möglichkeiten hat man denn nach dem Studium (Literatur)?
Ach, ich weiß nicht was ich machen soll.
Was machst du, Ben?
Werde vielleicht heute Abend auch mal in den Chat reinschauen, wenn ich nicht gerade am schreiben bin.
@pain: Special Agent wirst Du mit 250 Postings (wie ich gestern feststellte
).
Rookie verschwindet glaube ich nach zehn Postings, Mitglied mit 50 (oder 100?), und Board-Bewohner gibt's mit 500 Postings... und was danach kommt, werden Stephy und ich schon rausfinden
.
@Submiss: Handies verschachern und dann Psychologie/Literatur studieren? Hähä, das nenne ich auch mal eine 180°-Wendung...
Das mit der Ausbildung war nur eine Notlösung! Mir war die Lust zum Schreiben zum Beispiel nie so bewußt gewesen, bis sich einige Bekannte über Fortsetzungen meiner Kurzgeschichte riesig gefreut haben und auf Teil ... bis Teil ... sich riesig freuen.
Und mit der Psychologie habe ich es sowieso, aber das möchte ich noch in meinem Hintertürchen geheim halten.
Jedem das Seine...
Viele liebe Grüße
SubMiss
PS: DAS ist jetzt mein 10. Beitrag...hofft und die Augen zukneift...
Ich studiere momentan noch Germanistik/Anglistik in Hannover. Berufsaussichten sind mies, wollte lieber Journalist werden und vielleicht werde ich das noch. Möglicherweise geh' ich ja nach Leipzig, wo die gute Britta auch studiert!
Eine Ausbildung hätte ich vorher auch mal machen sollen. Das wäre sinnvoll gewesen...
Im chat werde ich heute erst später sein. So gegen 23 Uhr.
@Webmaster:
Ja, ich weiß, aber man kann nicht nachlesen, ab wievielen Postings man "befördert" wird. Aber da hat uns Britta gerade aufgeklärt!
Was oder wer ist Rookie...lacht
Ging schnell, aber ich glaube jetzt muß ich mich anstrengen...
Hhhhmmm, wenn ich heute abend keine Kinokarten gewinne, werde ich auch mal in den Chat reinschneien. ...kinosüchtig ist
Werde mir noch die Sonne auf den Pelz brennen lassen und dann mal schauen.
Wenn wir uns nicht mehr sehen, wünsche ich einen schönen Abend und alles, was zum Glücklichsein dazu gehört.
Hehe, zwei Jahre später findet auch dieser Thread mal wieder Beachtung - und ich schreib sogar was zum Thema, jawohl!
Die Geschichte der O. habe ich zwei oder dreimal angefangen, aber ich bin nie weit gekommen. Die Sprache gefällt mir nicht, die Handlung ist mir zu frauenfeindlich (wer mich jetzt über BDSM möchte, dem sei meine Homepage ans Herz gelegt) und überhaupt. Es gibt viel bessere Romane in dieser Richtung.
Und weitere zwei Jahre später (sogar noch weit drüber) wird dem Thread nun meine Aufmerksamkeit gegönnt.
Die Geschichte der O. ist für mich nicht viel mehr als ein Porno in dezenter Sprache - zumindest aus heutiger Sicht, plus etwas Gefühl. Hab mir das Teil mal vor einiger zeit runtergeladen, und nach mehreren Anläufen dann gelöscht. Und das soll was heißen - hat glaube ich nur etwas über 100 Seiten, glaube ich.
Da die Geschichte so berühmt ist, gehe ich mal davon aus, dass sie in der Zeit in der sie veröffentlicht wurde etwas Revolutionäres hatte. Da der Inhalt heutzutage aber keinen einigermaßen weltoffenen Menschen mehr vom Hocker reißen dürfte, und ich ansonsten dem Inhalt nichts bewegendes abgewinnen konnte, fällt mein Urteil über die O. ziemlich negativ aus.
Wir verwenden essenzielle Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind und gesetzt werden müssen. Die Verwendung optionaler Cookies für Komfortfunktionen kann von dir abgelehnt oder angenommen werden.