Was ist neu

Probeleser gesucht

Ist das dann ein bestimmter Kreis von Kritikern/Autoren, oder kann sich da jeder für melden? Ich würd das nämlich gerne machen. :)
Da kann sich grundsätzlich jeder melden. Ich weiß allerdings zurzeit nicht, wer freischaltet, seit chaosqueen es nicht mehr macht.

 

stell deine texte online und lass sie von moderatoren löschen, wenn du sie irgendwohin schickst. merkt kein schwein. versprochen.
Davon kann ich aus verschiedenen Gründen nur abraten. Zum einen macht man sich einer Falschaussage schuldig, wenn man einen Text einfach löscht. Mit etwas Mühe lässt der sich auch bis zu mehreren Monaten immer noch im Internet finden, wenn es also kein Schwein merkt, dann nur, weil kein Schwein sucht.
Sollte es aber doch ein Schwein merken, und das vielleicht nachdem der Druck schon abgeschlossen ist, sehen die meisten Autorenverträge vor, diesen einen Autor regresspflichtig zu machen.

Wenn also unveröffentlicht verlangt ist, bitte auch unveröffentlichte Texte einschicken.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom