Was ist neu

Quälgeister

Mitglied
Beitritt
16.10.2001
Beiträge
16
Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:

Quälgeister

Die Quälgeister

Ich bin eine Mücke.
Jeder kennt mich oder meine Brüder und Schwestern,denn wir sind sehr zahlreich und wir sind fast überall anzutreffen.
Ob draußen oder drinnen,früher oder später lernt uns jeder kennen,auf die eine oder andere Weise.
Ich bin stolz eine Mücke zu sein.
Mücken sind die gemeinsten,hinterhältigsten und nervigsten Insekten die es gibt.
Nicht nur das Blut anderer Lebewesen zu saugen ist unser Ziel,das mit dem Blut saugen tun übrigens nur wir Weibchen,denn die Mänchen sind Vegetarier - igit,igit, nein viel mehr als das.
Quälen und auf die Nerven gehen,das macht unheimlichen Spaß.
Bei den Menschen macht es am meisten Spaß,ist für uns aber auch am Gefährlichsten.
Leider erwischt es bei unseren Attacken viele von uns.
Aber weil wir so zahlreich sind,haben wir Mücken trotzdem Erfolg bei den Menschen,man sieht es oft Morgens wenn sie aufstehen,denn wir jagen auch Nachts.
Jammernd und stöhnend Stehen sie dann auf,schauen in den Spiegel und schimpfen fürchterlich.
Auf wen?
Natürlich auf uns,auf uns Mücken.
Ach,das ist herrlich mit anzuhören,wie sie schimpfen und fluchen.
Während dessen sitzen wir Mücken unentdeckt irgend wo an der Wand,auf dem Schrank,oder in einer Zimmerecke.
Die Menschen verfolgen uns deshalb,versuchen uns umzubringen und sind oft am Rande der Verzweiflung.
Grob und oberflächlich durchsuchen die sie das Schlafzimmer nach uns,meistens ohne erfolg.
Und wenn sie erfolg haben,bedeutet das den Tod der Mücke,meistens.
Aber selbst im Tod sind wir noch gemein und widerlich
Denn an der Stelle wo wir erschlagen werden,hinterlassen wir einen schönen,dicken,leuchtenden Blutfleck.
Und das tollste ist dabei,dieser Fleck ist vom Blut der Menschen,welches wir ihnen ausgesaugt haben.
Oh war das schön,letzte Nacht.
Im Sturzflug sind wir über zwei schlafende Menschen hergefallen.
Verzweifelt wehrten die beiden sich,vergebens.
Immer und immer wieder flogen wir unsere Angriffe.
Wedelten und schlugen die beiden zu arg um sich ,setzten wir uns erst einmal irgend wo hin und warteten ab.
Beruhigte sich die Lage wieder,starteten wir mit hell sirrendem Fluggeräusch,und griffen an.
Je näher wir den Menschen kamen umso heller und intensiver wurde unser Sirren.
Wir wurden ganz aufgeregt in Erwartung des leckeren Blutes,welches wir gleich saugen würden.
Es drohte uns im Moment keine Gefahr.
Die beiden Menschen schliefen jetzt fest,denn sie hatten einen harten Tag hinter sich.
Immer mehr geriet ich in Erregung.Blut,leckeres Blut.
Ich achtete nur noch auf den Menschen unter mir. Näher und näher kam ich ihm.
Unterhalb des Auges setzte ich mich sanft auf die warme,leicht zuckende Haut.
Jetzt konnte ich mich nicht mehr beherrschen.Mit aller Kraft rammte ich meinen Saugrüssel in die Haut und saugte und saugte.
Oh wie lecker,ich würde am liebsten nie wieder aufhören.
Ich konnte kaum noch auf den Beinen stehen,so voll gesaugt hatte ich mich mit Blut.Nun musste ich aber so langsam zu meinem Ruheplatz fliegen,wo ich das leckere Blut in aller Ruhe verdauen würde.
Schwerfällig hob ich ab,flog in die Ecke zwischen Wand und Kleiderschrank,setzte mich und schloss die Augen.Herrlich mit so vollem Bauch zu schlafen.
Ob die anderen auch Erfolg hatten?
Bestimmt!
Aus irgend einem Grund öffnete ich meine Augen noch einmal,vielleicht irgend eine Ahnung oder so.
Es war jedenfalls zu spät,denn ein riesiges etwas donnerte auf mich herab,unter welchem ich starb.
Aber ich starb den Mücken Tod und hinterließ einen schönen,dicken,leuchtenden Blutfleck.


Ende

 

Also bei uns nennt man das, über was Du schreibst "Schnaken" und nicht Mücken... Aber ich weiß nicht, ob das generell so ist...? :confused:

Die Geschichte ansich ist ganz nett für Zwischendurch. Aber was zum Teufel sollen die vielen Kästchen??? :confused: Das hab ich nicht so ganz geschnallt.

Gruß
stephy

 

@Stephy:

Ich schätz mal, das ist beim posten passiert.
Bei uns heisst das übrigens Mücken und nicht
Schnaken.

Das Leben einer Mücke.....warum nicht, mal was Neues?
War eigentlich ne ganz gute Le(e)hrstunde.
Jetzt weiss ich, was ne Mücke denkt!
;)

 

@Skippi:

Könntest du deinen Text bitte editieren, und die Kästchen entfernen?
Danke!

@Uffmucker:

He, er zitiert mich. Cool. :cool:

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom