Was ist neu

Random Story

Mitglied
Beitritt
20.10.2008
Beiträge
9

Random Story

Dunkle Wolken zogen wie eine Formation aus finsteren Kriegern der Unterwelt über das Land. Dröhnender Donner erschauderte die Luft und Nimmersatt durchströmte Regen den in den Fluten ertrinkenden Boden. Die Natur präsentierte ihre abscheulichste Höllenfratze an jenem legendären Abend, als sich die Geschicke der Welt für ewig verändern sollten....

Ermattet von den zahlreichen Abenteuern, auch wie den gefährlichen Kämpfen mit Lindwürmern und Räuberbanden, erreichte der Held die Stadt. Die Einwohner dieser Stadt bestaunten, trotzdem sie Fremdlinge gewohnt waren, den Helden unaufhörlich. Gewiss waren seine geölten Arme, sein maskulines Kreuz und seine baumstammdicken Beine der Grund für dieses Bestaunen. Der Held bemerkte dieses und sprach zu dem Volk: „Höret meine Freunde! Ich bin gekommen um euch zu befreien. Also nennt mir euren fürchterlichsten Feind und ich werde ihn“, er pausierte um mit seinen riesigen Pranken einen Einwohner zu erwürgen, „mit meinen bloßen Händen erwürgen!“ Es ging ein Raunen durch die Menge. Frauen schrien, Kinder weinten. Da fuhr ihn ein entsetzter Bürger an: „Seid ihr des Wahnsinns!? Ihr habt soeben meinen Bruder erwürgt! Was seid ihr für ein Held der jene tötet, die er retten will!?“ Der Held zeigte mit seinem Finger, welcher so groß und so lang wie ein Baum war, auf den Bruder des Erwürgten und schrie voller Zorn: „Still Unwissender! Sonst töte ich dich auch!“ Er nahm seine Hand runter und beruhigte sich: „Sag mein Freund, wie ist dein Name?“ Der gerade von der Androhung des Todes noch immer benommene Bürger wartete einen Augenblick um dann stammelnd von sich zu geben: „I-i....ich-“ „Ha! Sagte ich nicht du sollest schweigen!? Stirb qualvoll!“, brüllte der Held fast schon wahnsinnig den hilflosen Mann an und schoss mit Laserstrahlen aus seinen Augen auf den Kopf des Mannes, sodass eben jener explodierte. In seinem Rausch flog der Held über die Stadt und warf Kieselsteine hinunter. Da er so hoch flog hatten die Kieselsteine eine enorme Geschwindigkeit und stießen auch noch viele Kilometer in die Erde, sodass auch jene getötet wurden, die „Die Maulwurfsmenschen“ genannt wurden.
Als seine Wut verflog, so stellte auch er das Fliegen ein und betrachtete weinend sein zerstörerisches Werk. Er dachte bei sich: „Aus großer Macht folgt große Verantwortung“, und schüttelte nachdenklich mit dem Kopf. Danach nahm der einen Kitkat Chunky aus seinem Lendenschutz um seine Trauer zu bekämpfen, in dem er den Schokoladenriegel gegen seine Augen stieß, bis sie aufhörten zu Tränen...

 

Tach nooogen!

Tja, stünd's in der Bibel, die Leute würden heute dran glauben. So aber wär's eher was für die Rundablage - selbst Seltsam hat sowas nicht verdient. :)

Sorry, hat Dir sicher Spaß gemacht, das zu Schreiben, aber ... Na ja, ist halt wie mit den Antiwitzen. Man braucht's nicht wirklich. Für den Leser ist's eher ärgerlich.

Bis denne,
Fisch

 

Ich habe mir endlich vorgenommen mich auf einer Seite anzumelden, wo ich ein Feedback für meine Geschichten bekomme. Voller Tatendrang habe ich mich auf kurzgeschichten.de angemeldet und wollte prompt eine Geschichte veröffentlichen. Leider waren meine anderen Geschichten irgendwie noch schlimmer als die hier ;). So dachte ich mir: "Schreibst du eine neue, ein Meisterwerk." Jedoch hatte ich nicht so recht eine Ahnung was ich schreiben wollte und so fing ich an. Ich bekam keine neuen Ideen wurde wütend und habe diesen Mist hingeschrieben, der mich zumindest beim Schreiben zum Lachen gebracht hat. Da ich mir vorgenommen habe eine Geschichte so schnell wie möglich zu veröffentlichen habe ich sie nun denn eben veröffentlicht...
Meine nächsten werden aber besser sein!

 

Hallo noogen!

Tja, so kanns gehen. Schnell mal was schreiben klappt selten und wenn deine anderen Geschichten schon schlimm sind, dann wird eine neue auch nicht besser werden.

Nimm dir Zeit, besser eine gute Geschichte als tausend schlimme. :)

Schöne Grüße,

yours

 

Hallo noogen,

das war wohl ein Schuss in den Ofen!
Ohne Idee zu schreiben ist keine gute Idee. Zu schreiben mit einer Idee ist aber auch noch nicht die Lösung. Wenn du die Idee hast, solltest du sie zunächst von allen Seiten betrachten und dich fragen: Hat diese Idee die Tiefe, um daraus eine Geshcichte zu basteln? Wenn ja - welche Form wäre die beste, um sie darzustellen? Wenn nein - was fehlt der Idee, was muss noch hinzu kommen?
Und auch das ist erst der Anfang.
Fazit: Nicht einfach drauflos schreiben, da kommt in den seltensten Fällen was Gescheites bei raus.
Und sowas geht ja nun mal gar nicht:

„Aus großer Macht folgt große Verantwortung“
Lass Spiderman im Marvel-Universum und erschaff dein eigenes ;)

grüßlichst
weltenläufer

 

Hey Leute,

Ich habe mein Versprechen gehalten und eine viel bessere Geschichte hochgeladen mit dem Titel "Alone in the home". Was ich noch zu meinen Geschichten, zum besseren Verständnis, sagen muss: sie sind gewollt ein wenig unlogisch weil ich selber Geschichten liebe, die am Ende sinnfrei oder zumindest ein wenig lächerlich sind.

hau

 

Hallo Noogen,
erst mal Willkommen hier. Einige veröffentlichen hier eine Kg und sind dann gleich wieder verschwunden. Du vielleicht nicht.

Selbst ein Neuling, kann ich Dir sagen, dass mir Deine Kg. nicht schlecht gefällt,
obwohl die Bandbreite der Worte vom mittelalterlichen Höret bis zur Laserpistole weit gewählt ist und Du einen Sack voller Konflikte bereitstellst und ihn geschlossen lässt.


- Dröhnender Donner erschauderte die Luft und Nimmersatt durchströmte Regen...........Es schaudert mich Nimmersatt.
- Ermattet von den zahlreichen Abenteuern, auch wie den gefährlichen Kämpfen.........wolltest Du ‚sowie’ schreiben?
- maskulines Kreuz .....hier stockte ich, weil Kreuzschmerzen weiter im unteren Rückenbereich zu spüren sind wie das Kreuzbein auch, aber man sagt ja „Er hat ein breites Kreuz“ und meint damit den oberen Rückenbereich.
- Ich bin gekommen um euch.......gekommen, um
- er pausierte um mit..............pausierte, um K 117.1
- Was seid ihr für ein Held der jene tötet,.........Held,
- Sagte ich nicht du sollest schweigen!?.......nicht,
- Da er so hoch flog hatten.........flog,
- Schüttelte nachdenklich mit dem Kopf.........nachdenklich den Kopf
- Danach nahm der einen Kitkat Chunky....er statt der
- aus seinem Lendenschutz um seine Trauer zu.....ob Lendenschurz oder Lendenschutz – jedenfalls ein Komma danach
- in dem er den Schokoladenriegel......indem
- bis sie aufhörten zu Tränen...zu tränen

Ja, da bleibt der Zivilbevölkerung die Spucke weg.

Schön, dass Du Dich um den Ausgleich von Yin und Yang bemühst.

Grüße von
Gingiko

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom