Mitglied
- Beitritt
- 07.01.2007
Rechtssprechung
„Thomas Heiden, sie sind angeklagt wegen 12fachen Mordes.“
Diesen Satz hört man wohl eher selten. Ich habe ihn gehört, genauer gesagt schon das 2. Mal.
Immerhin wurde ich zu lebenslanger Haft verurteilt. Aber mein Anwalt hier, der jeden Tag mit einer Schnapsfahne in den Gerichtssaal kommt, ging in Revision.
Ich bin 18 Jahre und damit volljährig. Das Leben bietet mir nicht unbedingt mehr, die meisten Dinge die ich jetzt „darf“, tat ich schon mit 15. Das Morden gehört nicht dazu, damit habe ich erst mit 16 angefangen und traurigerweise, darf man das auch nicht, wenn man volljährig ist.
Ich gehe auf das St. Maria Gymnasium. Eine Schule wie jede andere, man wird gemobbt, ausgelacht und zusammengeschlagen. Mein Notendurchschnitt bewegte sich immer zwischen den Zahlen 1,0 und 1,3, was soll ich sagen, ich bin eben ein Streber.
1.60 ist nicht unbedingt die Größe, die ein Junge haben soll, wenn er 18 ist.
Egal was andere Menschen sagen, du bist klein, du bist kleiner als die meisten Mädchen, die nehmen dich höchstens als Kühlerfigur war.
So kam es dann auch, dass mein erster Mord, einem ganz besonderen Mädchen gewidmet war. Der Schlampe Kathrin. Sie lachte mich aus, als ich mit dem Vorschlag kam, dass wir mal was zusammen machen könnten. Sie lachte mich aus und das vor der ganzen Klasse, zu allem Überfluss tat sie das noch kund, was ich ihr kurz davor zugeflüstert hatte. Das ich gesagt hatte, klüger als der Rest der Jungs zu sein, kam bei denen nicht gut an und ich konnte mich bei ihr, für geprellte Rippen und Nasenbluten bedanken.
Hure.
Jedenfalls, habe ich sie auf dem Schulweg abgefangen und sie mit dem Lederriemen ihres Schulranzens erdrosselt. Das hat sie doch verdient, oder?
Ich möchte euch nicht mit den Einzelheiten des Mordes langweilen, nur soviel, es ist lustig.
Leute, die dich den ganzen Tag nur auslachen, fertig machen und sich für etwas Besseres halten, diese Menschen haben dann den
„Ups, hätten wir wissen können, das er uns mit einem Küchenmesser aufschlitzt -Blick“.
Niemand hat mich je verdächtigt, ich habe ein Krimifaible und ohne angeben zu wollen, ich weiß wie man Spuren beseitigt.
Das wichtigste ist es, zuvor eine Liste zu machen, aufzuschreiben, was man in der Hektik vergisst. Zum Beispiel vergessen 76 % aller Mörder eine Mütze aufzuziehen.
Ich möchte euch nicht noch weitere Tipps geben, sonst kommt noch jemand auf die Idee, einen Mord zu begehen.
Ihr fragte euch sicher, wieso ich dann überhaupt auf der Anklagebank sitze.
Ich bin ein Junge in der Pubertät, ich hatte Hormonstau.
Und das Gesicht, des betäubten Mädchen war einfach zu verführerisch.
Natürlich hab ich es abgewischt, aber das Zeug aus den Haaren zu bekommen, ist echt schwer.
Fehler macht jeder und so bin ich eben hier gelandet.
Dass ich eigentlich 22 Menschen ermordet habe, behielt ich für mich.
Die dämliche Familie Staubinger, die suchen ihr Kind immer noch, dabei liegt die nervige Sandra verbuddelt hinter der Gartenlaube.
Und nein, es waren keine gewaltverherrlichenden Spiele oder Filme.
Jetzt sitze ich hier mit dem Alki an meiner Seite und warte darauf, dass man mich wieder verurteilt. Meinem Anwalt würde ich am liebsten den Kugelschreiber in den Hals jagen, der ist eh nur scharf auf den Erfolg, selbst wenn er verliert, ein 12facher Mörder bringt Publicity.
Ich habe keine Angst im Gefängnis zu landen, mein Plan sah sowieso vor, dass ich mich schließlich mit der Hose erhänge.
Ich stehe auf und während mein Rechtsverdreher einen Schweißanfall erleidet, verkündigt der Richter, welche Überraschung,
„Thomas Heiden, Sie sind des 12fachen Mordes für Schuldig befunden worden, ihnen wird eine lebenslange Freiheitsstrafe auferlegt, da dass, das Revisionsverfahren ist, ist es rechtskräftig und wird nach dem Prozessende vollstreckt!“.
Der Richter hält jetzt noch seine Worte für die Kamera vom lokalen Fernsehen.
Ihr habt es ja gehört, Lebenslang.
Keine Sorge, unser „perfektes“ Rechtssystem lässt mir sowieso die Möglichkeit wieder herauszukommen. Wahrscheinlich werde ich nämlich nicht den Mut aufbringen können, mich mit der eigenen Hose zu erhängen.
Tja, vielleicht sehe ich euch dann mal, so in etwa… 15 Jahren.
Und keine Sorge, dann werde ich gewachsen sein und es ist nicht mehr ganz so offensichtlich, das ich der 22fache Mörder bin, der euch seine Geschichten erzählt hat. Und wenn alles gut läuft, habe ich in einigen Jahren wieder ein paar Storys auf Lager, gibt ja zum Glück genügend Menschen, die mich nerven.