Was ist neu

"Rotes Meer" in "Abgefuckte Welt"

Wortkrieger-Team
Monster-WG
Seniors
Beitritt
03.07.2017
Beiträge
1.235

"Rotes Meer" in "Abgefuckte Welt"

Hallo ihr Lieben,

endlich erscheint die Anthologie "Abgefuckte Welt", in der auch meine Kurzgeschichte "Rotes Meer" vertreten ist.

Es geht um alles, was auf der Erde so schief läuft, also kommen auch Umweltthemen nicht zu kurz. Vielleicht ist da dann auch etwas in deinem Sinne dabei, @Perdita.

Fabrikneue Handys wandern als Retouren auf den Müll. Pia kann dabei nicht länger zusehen. Als ihr Arbeitgeber mitbekommt, was sie macht, wird es für sie brenzlig.

Frachtschiffe laden Tonnen an Elektroschrott auf eine Müllhalde in Afrika. Unkontrollierbare Feuer toben über die Berge aus Schrott und versengen Moses Haut. Trotzdem sieht er in dem Müll eine Chance.

Gewalttätige Jugendliche, Junkies und moderne Sklaverei. Nachbarschaftshass und Ausbeutung. Dreizehn Geschichten zeigen nicht nur die Schattenseiten unserer Welt, sondern auch, dass es Grund zur Hoffnung gibt.


Vielen Dank für eure Unterstützung, es ist so schön, dass es euch gibt! :herz:

Liebe Grüße, NGK

 
Zuletzt bearbeitet:

Wow, das sieht ja richtig, richtig gut aus! Freut mich sehr für dich. Herzlichen Glückwunsch. There is no substitute for hard work.

 

Glückwunsch NGK, freut mich sehr für dich. 'Rotes Meer', guter Text, sehr verdient.

 

Herzlichen Glückwunsch. Freue mich sehr für dich. ?

 

Oh wie schön! Ich freue mich riesig für Dich - genieße den Moment, das Buch in der Hand zu halten.

 

Dat is' ja man schön -

das Rote Meer nach 2. MOse 13 ein zwotes Mal auf dem Weg in die Welt...

Glückwunsch ausm Pott vonnet Dante Friedchen!

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom