Was ist neu

Roth (Achillus)

Monster-WG
Seniors
Beitritt
18.06.2015
Beiträge
1.174
  • Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:
Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:

Roth (Achillus)

«Roth» ist ein düster-atmosphärischer und sowohl formal wie auch inhaltlich komplexer Text, der verschiedene Lesarten zulässt. Mit präzisen sprachlichen Pinselstrichen entfaltet Achillus ein Geschehen, das zunächst im positiven Sinn irritiert, weil sich die titelgebende Figur schwer einordnen lässt, das dann aber immer stärker in den Bann zieht. Ob man dem Leser zumuten darf, eine Geschichte mehrfach zu lesen, bis sie sich vollständig erschliesst? Bei einem so gut gemachten Text auf alle Fälle!

 
Beitritt
23.11.2016
Beiträge
532

Ich war auch schon am Überlegen, meine erste Empfehlung zu schreiben. Schön, dass mir Peeperkorn zuvor kam! Glückwunsch!

 
Seniors
Beitritt
08.07.2012
Beiträge
859

Hallo Peeperkorn, vielen Dank für die Empfehlung. Ich freue mich sehr darüber. Vielen Dank auch allen anderen für die Glückwünsche!

Beste Grüße Achillus

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Neue Beiträge

Anfang Bottom