Was ist neu

Copywrite Schnellschussduell

Mitglied
Beitritt
26.05.2008
Beiträge
409

Schnellschussduell

Runde 1.

Es treten an in der liiiiiiiiiinkeeeeeeeen Eckeeeeeeeee: Möchtegern.

Möchtegern wirft "Ausgelutscht" in den Ring.

In der reeeeeeeechteeeeeeen Eckeeeee: Makita.

Makita hat noch nichts geworfen, wirft aber gleich.

 

Ich werf hier gleich mal folgendes ein: Spalter! Ich genehmige dies nur, wenn es nicht zum Austritt aus dem ernsten Spiel fuehrt.

 

Eyyy. Lies mich doch mal richtig.

Das könnte ich dann vergleichen mit der anderen Geschichte, die ich dann in längerem Zeitraum hier fürs Copywrite schreiben würde.

Unverschämtheit. ;)

 

Ich hebe an & werfe:

Die Nacht im Pulverturm

Ich habe geworfen. So sei es!

 
Zuletzt bearbeitet:

00:28, ich habe geschnellschossen. Verdammt harte Recherche, ich sag's Dir.

Hier ist das Original
Hier ist meine Kopie
Gute Nacht!

 

Au, Bauchschuss.
Sie ziehen äußerst schnell, Verehrteste.

Dafür schreibste Schnellschuss immer falsch :D

 

Ich schreib das nicht falsch. Das ist alte Rechtschreibung. Ästhetisch verklärter Starrsinn, sagt C. Seltsem (und hat recht).

 

Okay, habe so schnell geschosst, wie ich konnte :D
Ich bin sogar noch froh, es vor Ablauf der Wochenfrist überhaupt geschafft zu haben.
Hier nochmal der link zu Makitas Original
Hier die Kopie

 

So los. Ich will auch hier, meld sich mal einer gegen mich, ich zieh eh schneller als mein Schatten. Dann kann ich alle meinen aktuellen, wüsten Theorien wild in eine Geschichte reinknallen und wenn sie mies ist, behaupten, es liege an der Vorlage!

 

Hehe, das hatt ich gehofft, das sich noch mehr Duelle finden würden.

ich zieh eh schneller als mein Schatten
Ich schlage Makita als deinen Schatten vor :D

Falls dich keiner herausfordern möchte, melde ich grundsätzlich schon mal Interesse an - ich sollte nur irgendwie vorher noch ne Geschichte geschrieben haben, mein Pool an nicht-kopierten Geschichten schrumpft gerade mächtig zusammen ;)

 

Also, Möchtegern, bevor einer von uns nochmal mitmacht, muß jemand anders ran. Finde ich. *find*
P.S. Vielleicht meldet sich ja keiner. Har.

 

Mäh mal nicht. Laß erstmal alle heimkommen. Notfalls hast Du's immer noch mit uns zu tun.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom